17" Notebook mit mattem Display

omfk

Member
Registriert
4 Nov. 2006
Beiträge
342
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem 17" Notebook mit mattem Display (da fallen nach meinen Erkenntnisse alle Lenovo-Laptops raus). Das Gerät ist für meine Eltern. Aspekte wie Masse und Akkulaufzeit sind weniger wichtig.

Aktuell liegt das Toshiba Satellite Pro C70-A-13Q
http://www.toshiba.de/laptops/satellite-pro/c70a/satellite-pro-c70-a-13q/
weit oben auf meiner Auswahlliste. Zusammen mit Garantieerweiterung auf 3 Jahre liege ich bei Cyberport bei knapp 510€.

Welche Alternativen gibt es noch im Preissegment bis ca. 600€?
 
http://geizhals.at/de/?cat=nb&xf=2379_17~83_LCD+matt+(non-glare)

da sind doch noch Alternativen.... wobei ich persönlich auch auf matte Display reflektiere, aber jetzt mal das G700 um 299,- ordere um damit im Familienverband eine ortsfeste Lösung zu realisieren. Bei geschickter Aufstellung sollte das hoffentlich keine Rolle spielen. Bedingt durch Grösse und Gewicht wird das Teil kaum herumgeschleppt werden, und für die Terasse ist ein Tablett auch bequemer.
 
Das HP 8370w fände ich auch sehr schick wenn etwas gebrauchtes in Frage käme.

Ansonsten gibts ab Donnerstag auch sowas hier.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben