17"-Notebook als Desktop-Ersatz

nepomuk

Member
Registriert
5 Okt. 2006
Beiträge
350
Hallo,

ein Bekannter von mir möchte sich als Desktop-Ersatz ein 17"-Notebook kaufen. Wollte ihm natürlich Lenovo als Hersteller empfehlen, aber er möchte halt gern 17", die gibts bei Lenovo ja (noch) nicht.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für ihn? Anwendungsgebiete sind hauptsächlich Office und Surfen. Groß bewegt werden wird das Teil wohl nicht. Hatte jetzt an HP oder Dell gedacht. Was haltet ihr von dem Toshiba bei Mediamarkt? http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Danke + viele Grüße,
Nepomuk
 
Das notebook MUSS aber durchaus 17" haben(K.O Kriterium).
Monitor und 15 Zoll gilt nicht?
 
weshalb holt er sich kein 14" oder 15(,4)"-Notebook mit Dockingstation und externem großen Monitor. Die monetäre Mehrbelastung sollte sich in Grenzen halten und er hätte 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - er kann mobil arbeiten etc. und hätte einen sparsamen Desktopersatz.
 
Ja, ist (leider) ein K.O.-Kriterium. Sonst hätte ich ihm schon ein Thinkpad angedreht :D
 
Also wenn das Teil nicht bewegt wird, dann würde ich ihm einen Desktop empfehlen. Zumal ein Desktop westentlich günstiger ist, bei größerer Leistung. Von der Aufrüstbarkeit mal ganz zu schweigen.
 
das 17" inspirion von dell hat mein vater. kann das eigentlich empfehlen. ganz guter preis. gute konfigurationsmöglichkeiten. ordentlich verarbeitet und für die größe extrem leicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben