17.12 bis 17:45 Offline wegen Serverausfall bei HostEurope17.12 bis 17:45 Offline weg

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
17:12 bis 17:45 offline wegen Serverausfall bei HostEurope17.12 bis 17:45

Wegen eins kompletten Ausfalls unseres Servers bei Hosteurope war das Forum sowie die Shops ok1.de und ok2.de heute von 17:12 bis 17:45 nicht erreichbar. Sollte jetzt alles wieder laufen ..
 
Forum ist noch etwas träge ... hoffe mal die Software hat den Absturz gut überstanden
 
Sorry, Leute! Ich habe aus Versehen den falschen Stecker gezogen... :confused:
 
Die "Erweiterte Suche" mit "Gesamten Beitrag durchsuchen" führt übrigens zum "Internal Server Error 500". :huh:
 
So ganz rund läuft es noch nicht: Bei mir gab es als ich auf Antworten geklickt habe bei dem Post oben eben einen interen Server Error (Interal Server Error 500), nach dem Neuladen der Seite war der neue Post dann plötzlich zweimal vorhanden (das Forum hat also einen Doppelpost produziert, bei Mr.Natural anscheined ja auch). Scheint noch ein wenig Schluckauf zu haben...

Edit: Editieren läuft auch noch etwas sehr "unzuverlässig", es hängt. Erst nach einem Neuladen der Seite taucht der Edit dann manchmal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...
beim versuch auf die 2. seite dieses threads zu kommen, lande ich immer wieder auf der ersten.
 
Sollte jetzt gehen. Dieses Problem hatten wir in den vergangenen Wochen schon mehrfach.
 
Mal ne ganz blöde Frage: Mein Account (eigentlich bin ich Mitglied seit 2007) ging seit Dienstag Abend nicht mehr (Passwort falsch, User unbekannt, Passwort per Mail zusenden ging nicht mehr "Emailadresse unbekannt), Torsten hat netterweise erst einmal einen neuen Account aktiviert. Hängt das mit dem Serverausfall zusammen? Weil ansonsten gibt es absolut keinen Anhaltspunkt, ich hab das Forentafelsilber nicht geklaut und mich auch nicht wissentlich danebenbenommen.

Und gibt es eine Chance, an die alten Daten wieder ranzukommen? Meine gesammelten Abonnements sowie die PN´s? Und vor allem: Das Beitrittsdatum? Ich würde ja schon gerne meine Marktplatzeinträge pushen, weiß aber auch, dass Ihr da bei (in meinem Falle vermeintlich) neuen Usern sehr empfindlich seid.
 
Weißt Du noch, wo Du zuletzt mit Deinem alten Account gepostet hast? - Wäre interessant, zu wissen, ob die Beiträge noch existieren und wer als Verfasser aufgeführt ist.
 
Was mache ich denn jetzt? Ich habe schon auf Anraten von User t42 Deeptrancer angeschrieben, jedoch bisher ohne Feedback. Ich würde ja wirklich gerne wieder am Marktplatz partizipieren und nicht erst im November...
 
Er muss jetzt mal nachschauen, ob er nun im Marktplatz einen Thread eröffnen kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben