1600x1200 Auflösung

So weit ich weiß haben nur die 15"-Geräte Flexview. Und auch da nur ab 1400x1050 Pixel.
 
Ja, da hab ich mich geirrt. Die c't behauptet auch dass es Flexview in 14" Notebooks gibt.
 
Ist es eigentlich normal, dass das Display manchmal mit dem Bildaufbau oder beim ziehen der Bildlaufleiste so helle Geräusche macht ?
 
Ja und nein. Mein Display macht das nicht, aber es gibt sie bei allen Herstellern, die pfeiffenden Displays. IBM ist da wohl auch sehr kundenfreundlich und repariert auf Kulanz, so weit ich gehört habe.
 
Hab auch schon mal pfeifen bei grossen PCs erlebt, aber das lag an den schönen alten ISA Soundkarten mit aktiviertem Line-In oder Micro
 
Kenne ich ebenfalls von meinem alten T40. Beim jetzigen Modell habe ich es aber noch nicht bemerkt. Tratt damals auch nur sporadisch auf.

Ein Freund hat es bei seinem T41p auch festgestellt. Ob das normal ist, kann ich aber nicht beurteilen.

Gruß,
BOB
 
Glaub es liegt bei NBs an der Leuchtstoffröhre. Der schlimmste Fall den ich sah war bei einem Pentium NB, dort flimmerte es auch unter Akku, bei Netzteil wars dann normal.
 
kommt bei mir auch nur sporadisch vor und eigentlich stört mich das auch nicht.
 
du könntest auch einfach in die Display einstellungen wechseln indem du auf dem desktop rechtermausclick machst und dort Eigenschaften auswählst und dann unter "einstellungen" dann "erweitert" und in "allgemein" die DPI einstufung hochstellt :lol:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben