Süd 16. Thinkpad Stammtisch München am 02.12. im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

Komme gerade aus dem Frühstücksraum im Livinghotel am Olympiapark... man sieht sich nachher ...
 
Sehr schön - hat eigene jemand an die Nikolausmütze gedacht, nachdem morgen der 1. Advent ist?
 
Nö, natürlich nicht. Hätte ja sein können, dass einer dran gedacht hat, dann hätte ich meine auch noch ausgekramt...
 
Wirklich jeder Zug hat heute Verspätung, der Anschluss in Aalen wackelt schon
 
Bei einer Direktverbindung kann man zum Glück keinen Anschluss verpassen. ;-)
Der EC 113 ist zur Zeit pünktlich, gerade durch Ulm durch.
 
So, die ersten beiden "Vorzügler" sind schon angekommen... ;)
 
Soderla fürs Protokoll - derzeit anwesend sind Jakobus, Herb89, pacer, martina, helmuel, darthnader, MartinMenke und meine Wenigkeit...
 
Dann mal liebe Grüße aus dem kalten und nebeligen Münsterland! Viel Spaß! Ich bin hier im Roadhouse gerade eingetroffen und habe das Treffen hier somit auch eröffnet.
 
Inzwischen ist auch die "Spätzle-Fraktion" eingetroffen.
 
Verspätete Grüße aus Niederbayern!
Leider hat's bei mir wieder mal nicht geklappt, aber irgendwann krieg auch ich meinen Terminplan wieder klein.

Aprops gand... konnte dein Patient wiederbelebt werden?
 
So, gerade mal mit meinem neuen Baby ein HDR in LR erstellt und das geht schon merklich fixer. Drum nochmal herzlichen Dank an MartinMenke für dein Ringtausch der Geräte - bin absolut Happy mit dem T450s. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied dann doch so zu spüren ist :thumbup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So und hier noch ein paar Bilder des echt tollen Stammtisches! War wirklich klasse, dass mal wieder so viele vor Ort waren!

image1.jpg image2.jpg image3.jpg
 
So, jetzt bin ich auch wieder Zuhause angekommen
Mal sehen, wann es das nächste Mal wieder klappt, so weit weg zum Stammtisch fahren zu können. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben