16. Thinkpad-Forum Stammtisch am 21.08.2010 in Mainz

Sodele,

der Termin rückt näher. Ich habe frei. Auch bei einer "spontanen Änderung" sprich "ich muß arbeiten" müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht wenigstens für 1 - 2 - 3 Stündchen kommen könnte.

Aber wir wollen mal hoffen, dass der Plan bleibt wie er ist, ich frei habe und kommen kann, so lange ich mag :thumbup:

ccat
 
chococat' schrieb:
... müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht wenigstens für 1 - 2 - 3 Stündchen kommen könnte.
ist bei mir genau so, denn meine weiteren termine liegen erst am nachmittag - bis denn! :D
 
Hallo zusammen,

um die "Frankfurter Fraktion" in Mainz nicht aussterben zu lassen, melde ich mein Kommen für den Samstag an.

@OzLo: Wie sieht es mit unserer Fahrgemeinschaft aus? Pkw, S-Bahn, eine PN ist an Dich unterwegs...

Es freut sich auf Samstag :)
Mnemo
 
Wer Recovery-DVDs für einen T400/T500/R400/R500 besitzt, diese morgen bitte sicherheitshalber mitbringen.

Schön, dass die Frankfurter diesmal Zeit haben
 
wird bei mir etwas später. komm nicht vor 10:00 aus ffm weg. bis dann
 
So, noch ne halbe Stunde, dann gehts los. Ich sehe Euch schon vor dem StarCoffee auf- und abgehen, während ich mich mit Geburtstagsvorbereitungen für Sohnemann vergnüge ... Viel Spaß wünscht

patnican
 
Guten Morgen,

ich mache mich in Kürze auf den Weg, muß allerdings noch etwas unterwegs erledigen - vor 11:00 werde ich ganz sicher nicht da sein, aber das kennt Ihr ja ;) (nicht vor 11:00 heißt über setzt: gegen 11:30 :D )

Bis bald,

ccat
 
sodele... Briefträger hat mich aus dem Bett geklingelt (noch vor dem Wecker), dann mach ich mich mal auf den Weg zu Euch ;)
 
Bis jetzt sind erschienen:
OzLo
Mnemo
anhazi
Tomi
Hurricane 2205
C_hartmann
martind

Edit:
Chococat ist gerade eingetroffen.
 
Wieder zu Hause gelandet will ich mich für den vergnüglichen Stammtisch mit netten Diskussionen über allerlei Themen bedanken. Bis zum nächsten Mal also, wahrscheinlich erst im Nov./Dez. wieder wegen des großen Thinkpad-Stammtisch-Treffens in Berlin.

Viele Grüße
Mnemo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben