16. Thinkpad-Forum Stammtisch am 21.08.2010 in Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Wegen der Sommerferien schlage ich vor, den nächsten Stammtisch statt am 14.08. am 21.08.2010 stattfinden zu lassen.
Bitte Eure Meinungen.

Zur Erinnerung ;)

Google Maps
StarCoffee: Rheinstraße 4 - Ecke Dagobertstraße.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Beginn um 10 Uhr.

hallo,

wäre auch für den 21.08.10, da meine Enkelkinder mich in den Schulferien stark beanspruchen (jeden Tag, was machen wir denn heute???).

Gruß anhazi

Ich kann defitiv schon mal an beiden Terminen absagen, obwohl ich eigentlich mal wieder unbedingt nach Mainz kommen möchte.

14.08. komme ich aus München vom Abschiedspiel von Franz Beckenbauer zurück, Sonntags gehts dann weiter auf den Nürburgringzum Oldtimer Grand Prix.
21.08. ist bei mir schon komplett vom 18.08. - 22.08. durchgeplant mit der Rallye Deutschland.

Schade eigentlich. Aber was will man machen wenn man FC Bayern München Fan ist und noch dabei Motorsport-Verrückt.

Gruß aus Trier

14.8. scheidet bei mir definitiv aus (Hochzeit von Freunden in Norddeutschland)

Tja,

schwierig. Der 21. ist nicht einfach. Ich möchte ab dem 22. eine Woche Urlaub machen. Ob ich das kann und den 21. noch mit in das Paket nehmen kann, weiß ich erst Ende Juli.
Also kan ich für den 21. nur mit Fragezeichen zusagen. Zu dem 14. kann ich gar nichts sagen, tut mir leid.

Resumee: Die Mehrheit entscheidet und ich kann kommen oder nicht, wie gehabt :whistling:

cccat

ich liege vom 14. - 21.08. am Strand in der Sonne, muss dieses Mal somit passen :D

Die Termine sind vorgemerkt. Ob ich dann tatsächlich kann, ist noch nicht gesagt.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Ich haben oben eine Umfrage ergänzt, das macht die Entscheidung leichter.

...wie es ausschaut werde ich mir mal 21.08. vormerken.

Ich kann leider noch keinen Termin fest zusagen.
Liegen beide noch zu weit in der Zukunft. :huh:

am 21.-22.08. findet die FrOSCon in St. Augustin (Bonn-Siegburg) statt, das ist wie Linuxtag, nur besser :-)

Tschüß,

thg

Ich wär für den 21. August, da ich am 14. für Vatter Staat zur Verfügung stehen muß. 8)

MfG

Christoph

hi leute,
im moment wäre der 14.08. besser, da ich am 21.08. schon einen termin habe ...
:whistling:

Verflixt,

kann weder zum 14ten noch zum 21ten. Ich hoffe, das 17. Treffen ist mir vom Termin wieder wohl gesonnen :)

patnican

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben