Mal wieder eine ThinkPad-Forum Slip Sammelbestellung

Auch ein herzliches Danke an Tilman von mir, super Abwicklung
Gruß EDX
 
Wie nicht anders zu erwarten bei den vielen Antworten lag auch bei mir heute schon Post im Briefkasten. Vielen Dank für die Organisation. Besser gehts garnicht. :thumbup:
 
Bei mir sind die Slips auch angekommen - vielen Dank an Tilman!
 
Auch von mir vielen Dank an Tilmann für die reibungslose Abwicklung.
 
Kann auch dickes "Danke" sagen. Meine 3 waren heute auch im Briefkasten. :thumbup:
 
Hallo Tilman,


meine Slips sind heute auch angekommen... leider melde ich mich erst jetzt, da hier in der WG heute wieder keiner zuständig war, um in den Briefkasten... nachdem ich dann gesehen habe, daß hier viele Leute die Slips schon heute bekommen habe, habe ich mir gedacht "Guck doch mal in den Briefkasten."... und was finde ich... einen Umschlag mit den Slips.

Vielen Dank an Dich für Deine Bemühugen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Alles Bestens! Sehr schnell - Super!

Und der Slip gefällt auch, nicht nur so ein "Fussel-Läppchen". :)
 
Ich weiß nicht was schöner ist, bei der Süßen direkt den Slip zu entfernen, oder noch eine Weile hinzugucken, wie dieser dezent das Paradies der Vielschreiber bedeckt.

Danke Tilman, die Nerd-Reizwäsche kam heute einwandfrei an.
 
Ich habe noch nix bekommen. :(

Dann heute bestimmt!
Nach Neukölln kam es schon gestern, Moabit scheint schwierigeres Terrain zu sein. ;)

@CMaster
Danke Tilman, der Brief war zwar aufgerissen, aber freundlicherweise neuverpackt von der Post, ohne das etwas entfernt wurde.
 
Juchu! Besten Dank an CMaster - heute sind meine beiden Spenden-Foren-Slips angekommen. Ist für mein Bald-SXGA+-X61 auch nötig. Und das Z61t kann sowas auch gut vertragen. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben