Süd Wir feiern 10 Jahre ThinkPad-Center Schwandorf - Sa 23. März 2013

Na das will ich doch mal schwer hoffen - auf Dich bin ich schon schwerst gespannt
Ich hab ein T-Shirt, da steht Aurora7 drauf.:D Wenn das Wetter passt, wer weiß...:whistling:

Welche ThinkPads erwarten uns denn? Oder ist das ein Geheimnis?
 
Kannst ja bei mir übernachten, ist nur 10 Minuten von Schwandorf entfernt und fahren darf ich (begleitet) auch schon.:thumbsup:
 
@ all:

Wenn es für Euch zu teuer ist, könnten sich Fahrgemeinschaften anbieten. Ist billiger und geht schneller als mit dem "Unternehmen Zukunft".

Für das junge Gemüse wäre das Treffen schon interessant, denn es werden mit Sicherheit eine ganze Reihe rüstiger Senioren gezeigt. Da kann man gut sehen, welche Qualität ThinkPads in der Vor-Lenovo-Ära hatten. Manch einem dürfte die Spucke wegbleiben:) angesichts der jetzigen Geschäftspolitik, Consumer-Ware mit drittklassigem Support zum Premium-Preis zu verscherbeln.

Gruß
enrico65

P.S.:

Gezeigt werden dürfte u.a. ein TP 770 mit Vollausstattung und Docking-Station in praktisch neuwertigem Zustand (den bewahrt unser Forensponsor immer unter seinem Kopfkissen auf), der natürlich auch nach 14 Jahren noch wie ein Uhrwerk läuft, ein 600-er ist - wenn ich mich recht entsinne - auch dabei, ein A21, ein s30 sowieso (der zweite unter dem Kopfkissen) - also alles hochinteressante Geräte.
 
Wie sieht's denn aus mit Live-Stream ?

Eher nicht ... wir haben aber für alle User eine kleine Überraschung vorbereitet, damit auch alle die wegen der großen Entfernung nicht kommen können mitfeiern können ;-)
 
Hmm, und wenn man kommt verpasst man aber nicht die Überraschung oder?
 
OK jetzt halte ich es nicht mehr aus. Es soll endlich Samstag werden, denn Ferien haben wir dann auch!:D

Und ich komme jetzt sicher, das steht schon fest. Nehmen eigentlich irgendwelche User ThinkPads mit? Kann ja sein dass Andy nicht alles da hat, und es wäre sicherlich interessant alles mögliche durchprobieren zu können.
 
Jut, dann sehen wir uns Samstag ;) Und klar habe ich TPs im Gepäck - X201 und T61. Nix besonderes also..
 
Ohne mein X61s gehe ich nicht vor die Tür - alleine schon aus beruflichen Gründen :whistling:
 
Hmm, soll ich auch beides mitschleppen, X220 und X301? Oder will jemand unbedingt ein 570E mit SSD und Win 7 sehen?:rolleyes:
 
Du kommst mit dem Auto? Dann immer alles einpacken, was die Karre fahren kann ;)
 
Ich darf nur begleitet fahren, und meine Mutter wird mich für verrückt halten wenn ich gleich alle 3 mitnehme.:rolleyes: Deiner Theorie zufolge müsste ich auch noch ein 600X und ein T60 mitnehmen.:whistling:

Aber gut, ich hab ja eine Rucksack. Wie sieht's mit Strom aus? Das X220 kommt ohne aus, aber das 570E hält nichtmal ne Stunde. Und ob mein DVD Laufwerk für's X301 bis Samstag ankommt ist auch nicht gewiss.

Ach, schon wieder so viel um das ich mich kümmern muss.:rolleyes:
 
Na ich gehe mal stark davon aus, daß Strom in Andys Laden kein Problem sein sollte ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben