Das Display des MBP "natürlich"....
Man muss das aber etwas relativieren. Wenn ich an einem x200 / x201 / T410 / T410s etc hocke und dann an das W520 komme - dann steht das W520 Display über all den Anderen (einzig das IPS des X220). Und wenn ich mich dann an das T410 (zum Bsp) des Kollegen setze denke ich - was für ein mieses Display! Der Unterschied vom W520 FHD zu den anderen Displays ist enorm (außer wie gesagt dem X220 IPS). Meines erachtens ist das W520 (neben dem IPS) das beste Lenovo Display. Und ich wüsste ad hoc auch kein anderes
Windows Notebook, welches an das W520 heran kommt. Vielleicht das große HP.... aber die Anzahl der besseren / gleichen
Windows Notebooks ist sehr gering.
Wenn ich dann aber am MBP sitze und danach wieder zum W520 gehe... dann denke ich... mei .... wie "schlecht"
Also nicht wirklich schlecht, aber deutlich merkbar. Aber das ist jetzt wirklich "weinen" auf sehr hohem Niveau! Das W520 FHD Display ist spitze! Aber... das MBP ist eben mehr als spitze ....
Das MBP ist deutlich flacher und wirkt für die Größe filigraner. Das W520 ist einfach ein "Brocken". Mir gefällt das W520 besser als das MBP... das MBP ist mir (!) zu stylisch... das W520 ist m.E. männlicher und ein richtiges Arbeitstier. Aber ist schon ein Brocken, das W520... aber dafür bietet es mehr....