West 15. Rheinländisches Usertreffen - 18.02.2012

So, Umbau des Displays ist durch - natürlich erfolgreich... etwa 35 Minuten unter erschwerten Bedingungen :D

Schrauber (in Kooperation): andyP / Prosper und der Besitzer des Geräts anomander
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzlicher Dank an alle Anwesenden für die Unterstützung und insbesondere an andyP als Umbauhelfer und natürlich an Prosper, als großzügigem Display-Spender + Helfer beim Umbau :)
 
Hier jetzt Bilder vom Endresultat, die anderen beiden hab ich oben wieder rausgenommen, da die Seriennummer im BIOS zu sehen war :facepalm:

 
Also für 30€ mit tatkräftiger Hilfe beim Umbau, war das ein guter DEAL :D - Soviel zu den Kosten des Displays ;) Hat Spaß gemacht, danke AndiP für kleine Tipps :D
 
So dreckig wie auf dem ersten Bild sieht das von hier gar nicht aus :D

Das war sogar ein sehr guter Deal... und so unproblematisch wie mit eurer Hilfe wäre es zuhause sicher auch nicht gelaufen...
Nur der Abklebepinöppel für die Schraube wird wohl für immer im Geissel verloren sein, aber da war ich ja auch selbst schuld :D

Vielen Dank nochmal an alle Unterstützer und Tippgeber...
Achja... und natürlich nicht nur dafür, sondern auch für die freundliche Aufnahme bei meinem ersten Forentreffen :)

Viel Spaß noch und bis zum nächsten Mal... dann schau ich mir mit euch auch noch den Rohbau an ;)
 
Schön, dass es Dir gefallen hat!

Ich werde nochmal nach ner MPCI Karte in meiner Grabbelkiste suchen ;)


Leider hat sich der Patient R50p als kränker erwiesen. Die DC-Buchse war es nicht, muss wohl ein neues Board rein :(
 
So, wieder daheim. Jetzt gleich geht's los mit Frauchen Futtern gehen :)

War wie immer top - vile Spaß noch an die Zurückgebliebenen.
 
Das nenne ich mal einen sehr guten Einstand ins Jahr 2012 mit dem ersten Treffen!

Lappes10, Welly und ich haben vor etwa 30 Minuten das Rohbau verlassen und wir hatten noch eine sehr nette kleine Geprächsrunde.

Danke an alle Teilnehmer, ich hoffe, dass KalvinKlein auch noch gut nach Hause kommt.
 
Na, dann war das wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen. Schade, dass das R50p nicht auf die Schnelle wieder zum Laufen gebracht werden konnte.
 
Ein rundum voll des 15.ten würdiges Treffen ..
War für alle was dabei ,wie ein Überraschungsei,
was zum Staunen, was zum Basteln, was zum Suchen (eine Schraube im Rohbau & eine Schrauben-Abdeckung in der Geissel:) )
ein paar neue Besucher waren auch da ... und zum Quatschen gibts sowieso immer was :)

Die Rückfahrt war zu meinen Erstaunen alles pünktlich, S-Bahn fuhr in D-Bilk ganz normal .. ... Nur ein paar zig kostümierte Faschingsgäste, aber voll war der Zug nicht :)
Also mal Lob an die Bahn kommt.... :)

Grüsse bis zum nächsten mal ... in D´Dorf KK
 
:)

@Morns: Wir geben da R50p nicht auf, zunächst muss ein neues Board her, was sich aber wohl schon gefunden hat dank Welly.
 
bin gerade aus dem Bett gefallen, was für ein TAG gestern! :D So, weiter gehts... wo ist der neue Thread für No#16?
 
Moin moin,

ich war schonmal an dem "Karton" mit R50p Resten und auf den Bildern seht ihr das Ergebnis:

R50p Board.jpgR50p Strombuchse.jpg
Board Strombuchse fehlt

Wie befürchtet ist es keine Schönheit und die gelbe Strombuchse fehlt doch.
Egal, ich bring es am Montag auf den Weg und hoffe es nützt was. Gelaufen
hat es auf jeden Fall noch. Die einzig brauchbare FRU ist : 13R1344 - glaube ich.

Wuppdika und schöne jecke Tage noch,
welly
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: ... cool fand ich die Umprogrammierung der Info Anzeige Strassenbahn von der Rheinbahn extra für die närrischen Tage...
in Laufschrift ...
...De Zoch kütt..... :)
 
Ja, das ist was für Dich, gelle KK? ;)

Die Sache mit dem R50 fand ich irgdnwie irre - am Nachbartisch kam die niderschmetternde Diagnose "MoBo hin" und der gerade frisch eingetroffene Welly meinte staubtrocken "Ich hab da noch eins im Keller...." Adressentausch und schwupps geht das MoBo von Welly Montag auf die Reise. Das war TP Stammtisch at its best :thumbsup:
 
100% Zustimmung...da passt doch das " ...De Zoch kütt..." auch zum Thinkpadtreffen :)
... die Treffen sind das eigentliche A & O der Community, die Basis sozusagen...

Grüsse KK
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben