Süd 1. Mobiles Usertreffen BW am 17.7. ganztägig

Weder, noch...siehe Fahrplanim ersten Post.
 
So, jetzt meldet sich auch mal der zweite Mitfahrer.
Während Phil mit seinen Vodafone kämpft, läuft bei mir O2.
Jetzt ist es auch ein echtes Treffen, denn das X200 und X61s sind momentan die einzigen Notebooks weit und breit.
Gerade sind wir in Engen vorbeigekommen, der Aufstieg zum Schwarzwaldbahn beginnt.
Und die 1. Klasse im Doppelstockwagen hat was:
Leseleuchten, Steckdosen, Klima, gute Tische.

Gruß
Christopher
 
Thinkpadstammtisch im Oberdeck des Doppelstockwagens - Erste Klasse:
IMG_2899.jpg:
 
Jetzt ist es ein echtes Thinkpad-Treffen:
IMG_2902.jpg
Und das sogar im fahrenden Zug...
 
Hallo ThinkPad-Stammtischler!
Nur nicht über die geringe Teilnehmerzahl ärgern! In Gedanken sind ganz viele solidarisch bei euch - ich auch. :)
Gruß Frasier
 
Grüsse aus Hannover wo immer ihr auch gerade seit :) müsste Hausach sein .. Abfahrt: 15:39 IRE 5316 --> Karlsruhe Ankunft: 16:48...

KK
 
So, ein paar Impressionen:
IMG_2905.jpg
IMG_2888.jpg
IMG_2914.jpg
IMG_2885.jpg

Die Lok steht in Singen und ist ein älteres Schweizer Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die schweizer die vergessen ?? oder ist der Tüv abgelaufen ?? :D wie auch immer , viel spass und gute Reise .
grüße aus Schleife ( das heißt wirklich so) :D
 
Abgefahrene Aktion. Gelötet wird aber nicht noch, oder? ;) Viel Freude auf den letzten km!
 
Hallo Ihr!

Habe gerade erst von Eurer Aktion gelesen! Mein Kompliment! Wenn sowas nochmal abläuft wäre ich gerne dabei (bzw. würde dazu stoßen, weil doch eine etwas länger Anfahrt habe). Viel Spaß bei der Rückfahrt! Eure Garnitur für den 4913 kommt gleich in Karlsruhe an. Die Vorleistung hat ein wenig Verspätung :)
 
So, gerade haben wir uns aufgelöst.
Hat will Spaß gemacht und alle Zügle waren pünktlich.
Und dank 1.Klasse war immer ruhig.

Wir sind uns einig, dass muss wiederholt werden.
Vielleicht mal Süddeutschland am Samstag: Stuttgart-Ulm-München-Nürnberg-Würzburg-Heilbronn-Stuttgart am Samstag.
Wir werden seh'n.

Gruß
Christopher
 
Vielleicht mal Süddeutschland am Samstag: Stuttgart-Ulm-München-Nürnberg-Würzburg-Heilbronn-Stuttgart am Samstag.

Über München wäre Klasse. Da kann man gut dazustoßen und trotzdem noch ungefähr die Hälfte der Reise mitmachen. Wenn sich noch andere Münchner einfinden, würde das mobile Treffen quasi auf der Rückfahrt Stuttgart - München fortgesetzt.
 
So, ich bin jetzt daheim. Hat wirklich Spaß gemacht und war in der ersten Klasse sehr angenehm zu reisen (Rentnerclubs und Schulausflüge blieben draußen, Steckdosen, Tische, sehr bequeme Sitze).
Muss unbedingt wiederholt werden - vielleicht tatsächlich mit der obigen Route über München/Nürnberg.

Die Runde Stuttgart-Mannheim-Frankfurt-Fulda-Würzburg-Nürnberg-Stuttgart wäre auch mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben