Süd 1. Mobiles Usertreffen BW am 17.7. ganztägig

Also die Strecke NBG-WÜ-S oder FD-WÜ-NBG-S (da müsste ich in SW zusteigen können zwischen FD und WÜ oder halt dann in WÜ) würde ich mitmachen und anschließend zu mir nach SW zurück fahren^^

Ich denke für eine solche Strecke würden wahrscheins auch noch andere vom Frankenstammtisch zu haben sein.

Dazu kann ich nur :thumbsup: sagen.
So eine schöne Runde an einem WE hätte echt was.
Und wenn man hier was schönes plant könnten wirklich ein paar Stammtische zumindest teilweise eine Strecke gemeinsam fahren.
Das wäre dann schon fast ein mobiles Woodstock ...

Lustig wäre in diesem Zusammenhang übrigens auch eine ganze Deutschlandrunde. Dabei treffen sich zwar nicht die einzelnen Teilnehmer, aber es wird quasi immer wieder gegenseitig abgelöst und wer Lust hat kann weiter die Runde mit fahren. An diesem Tag wüsste also deutschlandweit jeder, dass er irgendwo einsteigen kann und dort Jemanden trifft.....

Die Idee wäre definitiv gut - vielleicht auch über mehrere Tage oder so. Das müsste natürlich generalstabsmäßig geplant werden ;)

Ohja, das ist eine lustige Idee - aber das zu realisieren wird nicht einfach (vielleicht zum 10. Woodstock, bis dahin sollte das machbar sein ;) ) - schön, das ihr einen guten Tag hattet!

Mensch, da hab ich es zu spät gesehen... nächstes mal schau ich in Karlsruhe auch vorbei :)

Durch ganz Deutschland wär ich auch noch dabei!
Aber vielleicht Streckenweise, wie vorgeschlagen, im ICE? Mit Wlan, und wenn man früh bucht, geht das auch vom Preis her...

Die Idee begeistert - mal mit mehr Vorlauf. Nicht uninteressant was DB für so ein 1.Klasse - Spass verlangt. Die könnten uns doch mal zu einer Werbekampagne missbrauchen mit kostenfreie Werbefahrt . . . .

Freiburg - Basel - Konstanz -- damit auch CDs von Steuersündern getauscht werden können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Durch ganz Deutschland wär ich auch noch dabei!
Aber vielleicht Streckenweise, wie vorgeschlagen, im ICE? Mit Wlan, und wenn man früh bucht, geht das auch vom Preis her...

Dito!
Als Kieler könnte man von Kiel via HH und Hannover bis Berlin teilnehmen und in Berlin am einem Wochenende die Mutter aller Stammtische mal wieder besuchen. :D

Die Idee begeistert - mal mit mehr Vorlauf. Nicht uninteressant was DB für so ein 1.Klasse - Spass verlangt. Die könnten uns doch mal zu einer Werbekampagne missbrauchen mit kostenfreie Werbefahrt . . . .

Also innerhalb BW ist das wirklich günstig. Wir zwei haben für die komplette Fahrt 1. Klasse 35 Euro bezahlt.

Oder wir lassen uns von lenovo sponsern :thumbup:

Also ein optisches Upgrade des Zugpersonals, wobei der Service am Platz auch auf LAN-Party-Gadgets, wie Switches, aber auch auf Werkzeug und Ersatzteile ausgedehnt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und einen livestream des Lenovo-Social-Media-Marketingteams. Die DO-Train! :D

Für sowas würde ich sogar mal 1 Tag mein Stuttgart21-Meinungsaufkleber schwärzen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben