14" vs. 15" Gehäuse

beetke

New member
Themenstarter
Registriert
12 Okt. 2005
Beiträge
41
Hallo Forum!

Ich stehe eben vor der Entscheidung mir ein 15" T42p oder ein 14" T43 zu kaufen.
Wo sind denn die Unterschiede der Gehäuse, also in Stabilität etc.
 
das mit den 17" laptops versteh ich auch nicht aber 17" taschen haben den vorteil, dass 1 14" laptop + 3 fische oder 1 15" laptop + 2 fische reinpassen
 
Äußerst witzig. Wie wärs wenn du dir ein anderes Forum suchst zum trollen? :roll:

17" Notebooks dürfen sich ja schon fast nicht mehr so nennen, da bekommt man ja Rückenprobleme :)
 
szthinkpad ist einer von uns
(und das lustige ist, es könnte jeder sein, aber irgendwann verrät er sich schon, nur geduld)
 
DoNotFeedTroll.jpg

Trolle bitte nicht füttern!
 
will ja niemand verdächtigen, aber gib mal bei google szthinkpad ein... da kommt quasi nur eine seite raus... dann geht mal auf die seite, ohne die pfade natürlich... und jetzt könnte man kombinieren und zu einem entschluss kommen... aber wie gesagt, ich will ja niiiieeeemanden verdächtigen... oder als admin könnte man die ip tracen :D
 
ich bin ja kein asien-experte, aber sind japanische oder chinesische schriftzeichen??? :wink:
 
Original von tüte

ja, der multiburner...
...
alternativ kann man sich aber für günstige 430euro den multiburner+ bestellen, der schafft dann kollosale 4xgeschwindigkeit und das sogar bei + und - medien.
...

Öhm? Ich verhökere grade meinen multiburner + bei ebay, aber ich war davon überzeugt, dass der nur 2,4fach max. brennt? Bist Du Dir sicher, dass der 4fach kann? Ich war auch davon überzeugt, dass es so in der Beschreibung stand, als ich allerdings nachher nachschaut, stand überall nur noch 2,4fach bzw. 2fach.
Da ich von vorherein 2 Platten im System brauchte, habe ich das gar nicht probiert... sollte ich vielleicht nach holen ;)
 
nö, sicher bin ich mir nicht, ich hab nur den normalen multiburner mit 2x.
ich dachte der multi+ wäre 4x...
 
tja genau keine voreiligen schlüssel.. zu schüsseln ich hab da eine aufm haus.. wisst ihr jetzt wer ich bin?^^
@maestronr2
ach in anderen foren gibt's genug trolle.. find's hier viel besser weil ich ein forum alleine zum trollen hab...
ach so man kann auch eine 17" tasche mit einem x40 nehmen -> platz für 5 fische oder 22 fischstäbchen..
 
Ich sach mal... man kann auch "gekonnt" trollen. Was Du hier von Dir gibst ist tatsächlich völlig unoriginell.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben