Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem wir uns im Café von Martin aka Brezensepp treffen gehe ich davon aus, dass seine Frau - wie auch bei den bisherigen Treffen - auf jeden Fall anwesend sein wird. Und ich denke ihr persönlich zu kondolieren ist das mindeste was wir dann können.
Es wird selbstverständlich keiner zu etwas gezwungen. Ich habe ohnehin bereits bei der Tischreservierung im Namen des gesamten Forums das Beileid ausgesprochen.Ja das würde der Anstand gebieten. Soll aber jeder für sich entscheiden ober er das kann/will.
muss mich leider abmelden, habe kurzfristig was anderes zu tun.
Schadeleider widerspricht der termin meiner realität
ich muß alles für ne vernisage/ausstellung vorbereiten und abliefern und da kann ich wieder mal nicht bei euch dabei sein
mist
Hätte an dem Logitech Bluetooth Audio Empfänger Interesse, kann ich da evtl. noch ein wenig über einen München Rabatt verhandeln, da ich mir gerade nur die amazon Bewertungen und den aktuellen Neupreis mit prime angesehen habe?Soll ich eigentlich jemandem irgendwas aus meinen beiden Verkaufsthreads (1 & 2) mitbringen?
T61, hängt von der Optik und dem München-Rabatt ab
klar.Hätte an dem Logitech Bluetooth Audio Empfänger Interesse, kann ich da evtl. noch ein wenig über einen München Rabatt verhandeln
Ab wann geht's los? 13:00 oder 14:00 ?
Danke, lesen hilft doch manchmal weiter.da hilft der Ttel des Threads weiter ;-)
14. Thinkpad Stammtisch München am 20.05.2017 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr