14 oder 15 Zoll?

jetzt muß ich doch noch einmal,

... was willst du hier sagen ???

Es geht hier ums das Thinkpad Display oder ?
Hast du das verbaute 14" Display mit dem 15" FlexView Display verglichen ?
Der Vergleich mit deinem UXGA 21" PVA Desktopmonitor tut doch nix zur Sache oder ?
Ich kenne auch bessere Display´s !!!

Soll Tista´s sich deinen Monitor an´s Thinkpad bauen ???

Na ja zurück zum Thema

Gruß Hilgi

Original von Hilgi
@cyberbob

das kann ich nicht bestätigen, habe mir beide Display angeschaut und das FlexView ist (finde ich) besser.
Mein Display hat eine saubere gleichmäßige Ausleuchtung und kräftiger Farben.
Das mit der Ausleuchtung ist mir bei den Displays ohne FlexView aufgefallen.

(haben die bei Dir ein falsches Display verbaut ?)

Gruß Hilgi

welche auflösung? 1600x1200 oder 1400x1050?

ich weiss nur das das 1600x1200 weniger hell ist als ein 14,1 1400x1050 (nur neue revision) ^^

Hallo trixter,

die Auflösung ist 1400x1050, das Display mit 1600x1200 habe ich leider noch nie gesehen.

Gruß Hilgi

Original von Hilgi
Hallo trixter,

die Auflösung ist 1400x1050, das Display mit 1600x1200 habe ich leider noch nie gesehen.

Gruß Hilgi

ja das display ist hammer, ich finde bis jetzt das beste das je bei einen thinkpad verbaut wurde. hast du eine möglichkeit gegen einen 14,1 zu fotografieren, fürs forum wäre dies genial

Sorry aber ich hatte das

1x14,1" T60 Thinkpad
1x15" FlexView T60 Thinkpad
1x15" R60 Thinkpad

nur zum Test bestellt.

Habe mich dann für das 15er T60 entschieden, mein Bekannter hat das 15" R60 genommen (wegen dem Preis) und das 14" er ging zurück.

Aber ich finde das ne echt gute Idee, wobei das auf Fotos wohl nicht so gut zu sehen ist.

Gruß Hilgi

Original von Hilgi
Sorry aber ich hatte das

1x14,1" T60 Thinkpad
1x15" FlexView T60 Thinkpad
1x15" R60 Thinkpad

nur zum Test bestellt.

Habe mich dann für das 15er T60 entschieden, mein Bekannter hat das 15" R60 genommen (wegen dem Preis) und das 14" er ging zurück.

Aber ich finde das ne echt gute Idee, wobei das auf Fotos wohl nicht so gut zu sehen ist.

Gruß Hilgi

doch, wenn man richtig fotografiert kann man den helligkeitunterschied sehen, aber das 14,1 wurde wirklich stark verbssert :) deshlab ist der unterschied zu neuen nicht mehr so gravierend :)

da meine Augen nicht mehr so top sind und ich das Gerät nicht täglich Portal nutze waren die ca. 2,5 cm mehr auch entscheidend

Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden mit dem Gerät und habe bis jetzt keine Probleme, hoffe das bleibt so, werde mir nur noch etwas Speicher nachrüsten.

Gruß Hilgi

@Hilgi:
Ich hatte doch geschrieben, daß ich das Bild von den NB-Displays halt schon etwas anstrengend finde und deshalb auf jeden Fall das größere LCD nehmen würde. Bei vielen Meinungen, die man so liest, könnte man denken, die Flexviews könnten es generell mit Desktopmonitoren aufnehmen, und dem ist in Punkto Augenfreundlichkeit wie ich finde nicht so.

Die UXGA-Flexviews würden mich auch mal interessieren, das ist dann aber schon wirklich winzig. Wobei ich neulich vor einem Subnotebook mit kleinem 1680x1050-Schirm saß, da hätten sie eigentlich gleich die Lupe mitliefern können..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben