14-16" Full HD SSD beleuchtete Tastatur

kybero

Member
Suche im Auftrag für einen guten Freund ein Notebook mit FULL-HD Display, wenn möglich HDD und SSD und einem Core i3, i5, i7 ab 2Ghz und Tastaturbeleuchtung. Bis maximal 1000 Euro, gebraucht mit Restgarantie oder neu.

Zuletzt bearbeitet:
er macht eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Und den Preis hatte ich vergessen.

Was ist mit der beleuchteten Tastatur gemeint? ThinkLight oder Backlight?

bei bis 1000€ eher ein T520 statt ein T530 wenn es noch eine SSD sein soll, oder?

Wenn Thinklight reicht kann ich ein T520 natürlich nur empfehlen :)

Wobei es da auch schwierig ist, bis 1000€ mit FullHD... die Teile haben fast immer das 1600x900 Display, was auch nicht schlecht ist, aber gegen FullHD und das AUO Panel kommt halt wenig an.

Wat'n Preissturz... und dann noch direkt bei Matt... was gibt's da noch zu überlegen?

worin liegt für ihn der Mehrwert gegenüber diesem Modell > http://geizhals.de/809273 (schon in besserer Ausstattung für 599 bei Dell direkt)

Ich nannte ihm den Dockingport und das bessere Gehäuse...

LINK Edit

Zuletzt bearbeitet:
3 statt 2 jahre garantie, win7 pro statt home premium, farbraum, kühlung/lautstärke, eingabegeräte, thinkpad :)

aber ja, gegen 600/700€ für ein fhd ivy bridge gerät kann man nicht viel sagen!

aber ja, gegen 600/700€ für ein fhd ivy bridge gerät kann man nicht viel sagen!

zudem gibt es noch ne vernünftige grafikarte... viele rationelle gründe sprechen für das Dell... ich hatte mich damals aufgrund der besseren specs für ein Lenovo 3000 N100 und gegen ThinkPad R52 entschieden und es nicht bereut! :thumbup:

...und ja, nun hab ich ein X200... (quasi die kombi aus X40 und N100 :D )

Akku Laufzeit, Lautstärke und Eingabegeräte wären mein Argument. Bei mir im Büro sind nur Dells (latitude und precision im dock) und das klingt wie in wind tunnel...

Wenn würde ich def. Thinkspot vorziehen! Da weiß man was man bekommt! Und das Gerät passt ja mal perfekt auf die geforderten Punkte :)
SSD kann ja auch noch auf einfachsten Wege nachgerüstet werden :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben