14,1" auf ein TP 770 als Ersatz für ein 13,3" TFT

Pasci2911

New member
Themenstarter
Hallöchen,

An meinem TP 770 ist die Display-Beleuchtung ziemlich hinüber. Es leuchtet zwar noch, aber nur noch sehr schwach, man kann bei Sonneneinstrahlung NICHTS mehr erkennen.

Nun bin ich auf meinen Streifzügen auf ein gut erhaltenes und günstiges 14,1" TFT gestoßen. Es stammt aus einem TP 770E

Kann ich das Teil an meinem TP statt dem momentan vorhandenen 13,3" einbauen? Das Ersatzdisplay käme komplett mit Rahmen (also der ganze Deckel)

Geht das oder sind die Anschlüsse anders bzw. die Systeme inkompatibel?

Wäre dankbar für eure Antworten, das Angebot läuft nämlich nur noch bis heute nachmittag - wäre wichtig.

Grüße vom PASCI

müsste gehen, zumindest hat dieselbe Prozedur bei meinem T23 funktioniert.

Wollte nur mal schnell Rückmeldung geben:

Das Display hat nicht in den Deckel gepasst bzw. der Deckel auch nicht an das Thinkpad. Er ist locker 1-2 cm. größer und ragte somit über die Basis hinaus.
Ich musste also wohl oder übel die gesamte Elektronik meines intakten Thinkpad's in das 14"-Gehäuse eines (glücklicherweise) doppelt ersteigerten defekten Thinkpad's verfrachten.
Schöne Prozedur, jetzt weiß ich wenigstens wie's geht und ich konnte meinem TP auch gleich noch die Modem- und MPEG-Karte spendieren (das defekte war nämlich die "gehobene Ausstattung").

Aber jetzt läuft alles wunderbar und ich hab ein nobel ausgestattetes Thinkpad mit hell erstrahlendem 14"-TFT :-) :-) *froi*

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben