West Thinkpadstammtisch Aachen

Ja -.- Sry ist untergegangen!

Lokal gibts diesesmal nicht .. dadurch auch kein Treffen.

Hatte bis Dato zu wenig Rückmeldung bekommen, somit wären der Monkey + Frau und ich + Frau wieder alleine gewesen ;) Nicht das es immer witzig ist, aber ist schon ein wenig doof, man freut sich doch auf mehr leute.

Ich hab als nächste Idee, damit wir auch was zu basteln haben:

Nächster Stammtisch an einem Datum nachdem der LED-Mod fürs T60 da ist :)

Ich würd mich dann fix melden wenn das da ist :)

Grüße
 
So .. Hoch damit ;)

Neuer Termin!

16.06.2013!

Ich wünsche mir ein Zahlreiches erscheinen ;)
 
Hallo allerseits,

Da werde ich auch versuchen, vorbeizukommen. Der LED-Mod, und natürlich auch die Gesellschaft anderer Thinkpad-Verrückter machen mich neugierig :)

Viele Grüße,
Stefan
 
Auch bei mir ist der Termin notiert, und wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

Gruß
 
So leider hat das alles nicht geklappt wie geplant ;(

Überall wo ich anrief hatten keinen Platz (für die Menge, man merkt es wird Sommer) und / oder war kein Traumladen.

Alternativen? Ich weiß atm keine hier in AC ;((

GGf kann ja ein Aachener mit bei der Suche (muss ja dann nicht für diesen Sonntag sein) helfen, ich bin atm recht eingespannt, und komme nicht dazu wie geplant überall anzurufen.

Grüße
 
Södele dann holen wir den Thread mal wieder hoch :)

So langsam wirds ja mal wieder zeit.

Ich bin zwar kein waschechter Öscher mehr, aber immer noch nach dran ;)

Inzwischen hab ich auch ein wenig Platz, und könnte mir gut vorstellen das wir nen Grillen bei mir veranstalten.

Grill + Sitzgelegenheiten + 1 Glas Wasser (ja ich bin Spendabel!) würd ich bereitstellen :p

Grillgut, entweder jeder bringt was mit, oder ich fahr in den Großhandel und jeder tut was dabei.

Ich hab Platz für 6-8 Leute.

Grüße
 
Bin August jetzt erst mal im Ausland aber danach hab ich mal alles angedoodelt :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben