Logo und Bannerbewertung

FreiWild

New member
Registriert
11 Sep. 2006
Beiträge
78
Hallo ihr Freunde des Thinkpad-Forum!

Es ist soweit, wieder einmal ist eure Meinung gefragt!
Ihr habt von heute an bis zum Ende Februar die Möglichkeit eure Stimme für ein Design eurer Wahl abzugeben!!!

Hier alle möglichen Banner im Vergleich!

Viel Spass beim Stöbern und Abstimmern!

Oliver


Entwurf 01


Entwurf 02


Entwurf 03


Entwurf 04


Entwurf 05


Entwurf 06


Entwurf 07


Entwurf 08


Entwurf 09


Entwurf 10


Entwurf 11
1

Entwurf 12


Entwurf 13


Entwurf 14


Entwurf 15
 
Evolution statt Revolution?

Ich finde, man(n) sollte das alte (derzeitige) Logo mit zur Abstimmung stellen.

Und: es nervt, erst einmal fünzehn Fenster aufmachen zu müssen.

Eine kleine Erleichterung und eine große Verübersichtlichung wäre schon, wenn der Abstimmungsname ("Entwurfxy") dann jeweils mit auf dem Bild wäre ...

Nur meine Meinung...

Gruss
Anfänger

EDIT: Rechtschreibung...
 
Da denk ich: Boah! 15 Entwürfe! Hammer!
Und dann sinds ja gar nicht so viele, weil mal in color mal in s/w.

Ich mag mein TP, weil's so schlicht und sachlich ist. Daher nur 1 klarer Favorit.

q3player
 
Also ich finde auch, dass das selbe Logo in sw nicht als Extra Entwurf gelten soll.
Es wurde ja vorgeschrieben alles auch in sw zu schicken. Bei der Abstimmung wäre es ja nun von Nachteil wenn man sich an die Spielregeln gehalten hat, da die Stimmen sich aufteilen, und bei anderen eben nicht.


Trialer
 
Von jedem User, wird nur der Entwurf gewertet, welcher die meiseten Stimmen bekommen hat. So ist es nicht möglich, das ein User die ersten 4 Plätze für sich in Beschlag nehmen kann.

Klingt meiner Ansicht nach sehr fair!
Ich lasse mich aber gerne Überzeugen!

Btw: Sorry, wegen der Vertauschung @ Trialer
 
Original von FreiWild
Von jedem User, wird nur der Entwurf gewertet, welcher die meiseten Stimmen bekommen hat. So ist es nicht möglich, das ein User die ersten 4 Plätze für sich in Beschlag nehmen kann.

Klingt meiner Ansicht nach sehr fair!
Ich lasse mich aber gerne Überzeugen!

Btw: Sorry, wegen der Vertauschung @ Trialer

Naja eben, das meine ich ja.
z.B. User x hat einmal 20 Stimmen für den Farbentwurf und 20 Stimmen für den sw-Entwurf. Im Prinzip ist es ja das selbe Logo und er hätte vielleicht 40 Stimmen wenn es pro Design nur einen (Farb)Entwurf geben würde. Von daher meinte ich das mit dem Nachteil.

Trialer :)
 
Ich denke, ein Verweis auf der Startseite zu diesem Thread hier wäre sinnvoll...

(Da wo jetzt (noch) steht: "Anschauen kann man sich die eingesandten Werke HIER " !)
 
Original von Trialer
Also ich finde auch, dass das selbe Logo in sw nicht als Extra Entwurf gelten soll.
Es wurde ja vorgeschrieben alles auch in sw zu schicken. Bei der Abstimmung wäre es ja nun von Nachteil wenn man sich an die Spielregeln gehalten hat, da die Stimmen sich aufteilen, und bei anderen eben nicht.


Trialer
Dem Einwand stimme ich zu! Ich denke man sollte die Stimmen für SW und Farbe bei der Auswertung zusammenzählen.

Andy

P.S. Die aktuelle Präsentation der Entwürfe ist noch nicht optimal, da werden wir morgen noch daran arbeiten.
 
Das mit den SW-Logos sind ja glaub nur 3 Stück, und diese haben bis jetzt eh noch keine Stimmen, vielleicht kann man die ja noch aus der Abstimmung rausnehmen?

Trialer
 
Original von Trialer
Das mit den SW-Logos sind ja glaub nur 3 Stück, und diese haben bis jetzt eh noch keine Stimmen, vielleicht kann man die ja noch aus der Abstimmung rausnehmen?

Trialer

Du hast recht, dadurch würde die Abstimmung auch etwas übersichtlicher.

Andy
 
hier meine meinung zur abgegebenen stimme:


für mich ganz klar entwurf 5!!!

zweckmäßig und schick! ein thinkpad eben!
 
Prima, jetzt sind alle Banner auf einen Blick sichtbar.

Leute, stimmt ab :)

G.
 
...jetzt sind ja die s/w Banner noch immer zur Abstimmung da...sollten die nicht raus? imo s/w sinnlos für das Forum als Hauptbanner und laut Beschreibung nur für Drucke/Briefe/Faxe o.ä. gedacht --> Raus! (?).
 
Original von leinad mmirg
imo s/w sinnlos für das Forum als Hauptbanner und laut Beschreibung nur für Drucke/Briefe/Faxe o.ä. gedacht --> Raus! (?).

leider ist es im nachhinein nicht mehr möglich Änderungen in der Form an der Umfrage vorzunehmen, da Probleme mit den bisher abgegebenen Stimmen auftreten können,

Aus diesem Grund, lassen wir die S/W Entwürfe online mit der Gewissheit, dass es beim Nächsten mal besser wird!

MfG Olli
 
Hi

Also wenn ihr meine Meinung wissen wollt:

Ich finde den ganzen Heck Meck für die paar Entwürfe übertrieben.

75% davon bedeuten keine großartige Veränderung zum jetzigen Logo und fällt Leuten die vielleicht nur alle 14 Tage mal hier sind gar nicht auf.
Dann kann man auch einfach das alte Logo lassen.

Die paar Neuheiten die dabei sind, sorry, aber gefallen mir nicht oder nicht besser als das Alte.

Deswegen keine Stimmabgabe von mir.

So jetzt mach ich mal den Kop zu, da ich ja selbst keine Zeit hatte und gar nichts eingeschickt hab, soll aber jetzt nicht heißen, dass ich was Besseres zu stande gebracht hätte.

Ö
 
Verd.... sch....!!:evil:

Daneben getippt.




Für mich nur Logo Nr.4

Sachlich modern!

Kommt für mich am Ehesten in die Richtung, die ein TP darstellt.
Nicht so verspielt aber eben auch nicht altbacken.
Das führende Logo mit der Tastatur sieht mir zu überladen aus. Passt nicht so recht in meinen Augen.
Außerdem bleibt mit Nr. 4 der "alte" Charme des aktuellen Logos erhalten.

So oder so.

Ein neues Logo ist nicht das Wichtigste an einem Forum!

Viel Spaß noch.

Grüße



An den Moderator:
Kann man meine Stimme noch mal ändern?
Verdammicht noch ein mal!
 
Auf jeden Fall: Respekt an alle Autoren. Ich bin beeindruckt! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben