Logo und Bannerbewertung

Ich find das Logo sowas von schrecklich und grässlich! Die Buchstaben hätte auch gut für den Kinder-Schokolade Schriftzug gepasst! Auf ner Akademy/Uni/Schule für Design hatte jeder Schüler dafür wohl ne 6 bekommen und währe ausgeschlossen worden. Und das wo es hier um ThinkPad´s geht, die mehrmals mit diversen renomierten Designpreisen ausgezeichnet wurden.

Ohhh man haben wohl viele nüchterne, nicht gerade kreative sehr theretisch denkende Techniker abgestimmt!

Sorry bitte nicht persönlich nehmen aber das musste ich mal loswerden vor allem weil sich hier alle deswegen so schön gegenseitig die "Eier schaukeln"

xxx
 
was hat Euch daran gehindert, selbst Vorschläge abzugeben, anstatt im Nachhinein solche "qualifizierten" Kommentare abzugeben?
 
Das hätte wohl auch nichts genützt! Siehe diese Entscheidung/Ergebniss! Und es gab ja ansenliche Entwürfe aber ....... na ja
 
Akademy/Uni/Schule für Design hatte jeder Schüler dafür wohl ne 6 bekommen und währe ausgeschlossen worden

Das glaube ich aber nun nicht. Design ist doch keine Frage des Protzes, sondern der Angemessenheit. Mal abgesehen, dass für mich hier sämtliche Grafiken zwar schön sein können aber keinen Nutzen bringen, finde ich es einfach passend und angemessen, hatte zwar auch ein anderes gewählt, aber Geschmack ist ja nun mal subjektiv!
 
Hallo skleinehakenkamp

natürlich ist Geschmack subjektiv!

Aber dieses Banner/Logo hat ja wohl nicht viel mit Geschmack zu tun oder?

Warum haben wir denn alle ThinkPad`s und keine ...... Notebook`s

Der Schriftzug/Banner ist nicht schlecht oder gar hässlich! Nein! Aber passt er zu eienm ThinkPad???????????

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es sei denn Barby hat ein ThinkPad ! Dann ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann sprühe ich mein 570 Rosa und klebe mir o.g. Banner drauf!

Dann hab ich auch Geschmack 8o
 
Sehe es genauso wie meine Vorredner.

Offensichtlich hat ja niemand einen "besseren" Vorschlag" gemacht oder auch nur "besser" gestimmt. Mir gefällt das neue Logo auch nicht besser als das alte.Aber es kommt ja sicher noch mal eine Möglichkeit. Dann bin ich auch dabei.

Gruß
 
Moin Moin,

also mir fällt es schwer euren Standpunkt nachvollziehen zu können. Wenn ich es richtig gesehen habe, seid ihr zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Banner-Wettbewerbs bereits registrierte Mitglieder unseres Forums gewesen. Da ihr zu dem Zeitpunkt auch schon den einen oder den anderen Post im Forum hinterlassen habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr seiner Zeit dem lesen und auch dem schreiben mächtig gewesen seid. Warum habt ihr nicht einfach mit gemacht? Es Wurde ja groß genug angekündigt - selbst wenn ihr mit euren Entwürfen teilgenommen hättet, wäre dieses auch KEIN Garant dafür gewesen, dass Ihr mit euren Beiträgen an der Spitze gelandet wärt. Mal ganz abgesehen davon, dass es eh nur einen ersten geben kann.

Ich denke mal, dass es nicht zu einer neuen Abstimmung kommen wird - zu mindest nicht in allzu naher Zeit.

Mit freundlichsten Grüßen Olli
 
Also mir ist es so dermassen egal was da oben für ein Banner ist.

Mich interessiert eher der Inhalt, nicht die Verpackung.
 
Wie skleinehakenkamp schon sagt, ist Geschmack subjektiv und dieses Forum ist kein Grafiker-Forum, sondern ein Thinkpad-Forum.

Man sollte natürlich seine Meinung äußern können, wenn einem das Logo nicht gefällt, aber dagegen zu hetzen, ist doch sinnlos. Nimm es hin, eine Abstimmung hat darüber entschieden. Punkt.

Nachdem ich mir die Beiträge noch mal angesehen habe, so hätte mir der zweitplatzierte Entwurf noch etwas besser gefallen, aber ich finde das neue Logo auch so sehr schön.

Und wie mein Vorredner schon schrieb, ist es doch vielmehr der Inhalt, der die Qualität dieses Forums von den anderen Notebook-Foren (auch wenn ich einsehe, dass ein Thinkpad nicht einfach ein Notebook ist) abhebt.

Denny Crane!
 
@FreiWild
Ja ich war Mitglied und hab auch Abgestimmt! Hat nicht`s genützt X(

@tüte
................................!? ?(

@dennycrane
Das war von mir keine "Hetze"!
Sondern meine Meinung! Und natürlich ist es eigentlich egal wie auch immer das Logo aussieht, ich finde es nur eben Schade das es dieses geworden ist :(

Ich hatte eben kurze Zeit vergessen das ich hier in einem Technikforum bin!

Aber ich finde das Design meines ThinkPad eben so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hab ich mir eben auch ein geniales Logo gewünscht! = wunschdenken ;(
 
Original von xxx
@FreiWild
Ja ich war Mitglied und hab auch Abgestimmt! Hat nicht`s genützt X(

So hat nun einmal jeder nur eine Stimme. So ist Demokratie.

Ich hätte mir auch eine andere Konstellation in der Bundesregierung gewünscht, aber meine Stimme hat nicht den Ausschlag gegeben...

Wie ein "geniales" Logo aussieht, bestimmst du auch nicht alleine. Es ist doch offensichtlich, dass die Mehrzahl, der an dieser Abstimmung beteiligten Forenteilnehmer das gewählte Logo für das Beste halten. Punkt.

Und jetzt schlage ich vor, das Thema einfach mal gut sei zu lassen, denn es bringt weder dich, noch mich noch das Forum weiter...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben