Support für Home-Versionen von Windows Vista/7 verlängert

ibmthink

Rather active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
15.399
Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass der Support für die Home Versionen von Windows Vista und Windows 7, also Windows Vista Home Premium und Ultimate und Windows 7 Home Premium und Ultimate, von 5 auf 10 Jahen verlängert wird: http://www.computerbase.de/news/2012-02/extended-support-fuer-windows-7-und-vista-ausgeweitet/ Das heißt für Windows Vista Support bis 2017 und für Windows 7 Support bis 2020. Die Business-Versionen Vista Business und Windows 7 Professional/Enterprise sind nicht betrofen, diese haben sowieso Support für 10 Jahre. Die meisten User hier dürften also auch nicht betroffen sein, da ThinkPads hierzulande fast alle mit Business/Professional ausgeliefert werden. Ist aber eine nette Aktion von Microsoft. :)
 
Yes, gerade vor kurzem noch einigen Windows Vista Home-Usern das Upgrade auf Windows 7 nahe gelegt... :D aber gut, lohnt sich ja trotzdem.
 
Ich war dabei meine Mutter zu überreden ihr Sony Vaio abzuschießen und sich stattdessen ein ThinkPad oder ein Edge (Tribut an das Design, aber der rote Deckel ist wirklich schön) zu kaufen mit Windows 7, aber das kann ich ja dann jetzt vergessen...verdammt... :mad: :pinch:
 
Du mußt das mit dem verlängerten Support Deiner Mutter ja nicht auf die Nase binden :D
 
Na, das wäre ja unfair. Habs gerade gemacht. :eek:

Du kannst dich ja freuen als Windows 7 Ultimate Nutzer, der Support für dein System hat sich gerade von 2015 auf 2020 verlängert. Glückwunsch. :D
 
Jau, ich habe mich heute auch schon gefreut, wie ich die Meldung auf winfuture gelesen hatte :D

Und zum erzählen - da sage ich jetzt nur: braver Junge :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben