13. Hamburger User-Treffen am 18.04.2010

Todi

New member
Registriert
24 Aug. 2007
Beiträge
106
Moin,

wir treffen uns jeden dritten Sonntag im Monat - diesmal also am 18.04.2010 - ab 12:00 Uhr im Roxie, Rentzelstraße 6 (Kreuzung Grindelallee) im Hamburger Stadtteil Rotherbaum.



Brunch kostet kostet 7,90€ und ist wirklich klasse, wie man sehen kann. Getränke gibt es zu moderaten Preisen.

Gruß
Ralph
 
Falls das Wetter im Norden so bleibt wie am heutigen Tag, lohnt sich nicht nur zum Stammtisch ein Ausflug nach HH...
(Push :thumbup: )
 
Hallo,
findet das Treffen diesen Monat auch wie gewohnt (also am 16.05.) statt oder verschiebt sich durch die Feiertage irgendetwas?
Muss ich mich irgendwie, bzw. irgendwo speziell anmelden?
CU Butzi
 
Hallo, butzi !
Denke, dass das Treffen stattfinden wird. Denke, Todi oder Twisted Mind werden sich Tage noch melden...
Anmelden musst Du Dich jedenfalls nicht.
Ganz dezent möchte ich noch auf das User-Treffen der Schleswig-Holsteiner hinweisen - das nächste, das "Sommrtreffen 2010", wird wohl im Juli/August 2010 stattfinden.
 
Hi Innocent,
vielen Dank für den Tipp! Ich denke da werde ich doch gleich mal vorbei schauen…
CU Butzi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben