128 GB Solide Sate

kthch

Member
Themenstarter
Bin momentan in den USA und hier wird eine 128GB Solide State HD für USD 339 angeboten.
Würde dann das Teil in einen x60s, später in einen x200 einbauen. Seht Ihr Probleme damit?

Gruss kthch aus Las Vegas

Solange sie einen SATA-Anschluss und einen 2,5"-Formfakter hat, sollte es grundsätzlich gehen...

Für alles andere (mögliche Performanceeinbußen im X60s wegen dem limitierten SATA-Anschluss, generelle Leistung der SSD - du schreibst ja gar nichts zu Hersteller/Typ, etc.) gibst du schlicht zu wenig Informationen.

Übrigens kommt theoretisch zum Preis noch die Steuer/Zoll dazu...

P.S.: In welchem Hotel in Las Vegas bist du? :)

SSD 128 GB

Danke für die Antwort. Es handelt sich um eine SSD von PATRIOT.
Hotel in Las Vegas: Also vielleicht etwas speziell, aber wir wollen bewusst nicht am Strip sein.
Lake Las Vegas-> The Ritz Carlton.

Gruss kthch aus (um genau zu sein) Lake Las Vegas

Hi,

trotzdem - coole Gegend. Wäre auch gerne mal wieder da! ;)

Zur SSD:
Die Patriots sind - sofern man das sagen kann - ziemliche 0815-SSDs. Die würde ich persönlich nicht kaufen, auch nicht zu diesem relativ günstigen Preis.
Das Geld würde ich mir lieber sparen, evtl. noch etwas abwarten und mir dann - sofern es nicht schon wieder was neues/besseres gibt - eine SSD von Samsung oder Intel zulegen.
Die halten nämlich (größtenteils) was sie versprechen und scheinen bisher am wenigsten "Kinderkrankheiten" von allen SSDs zu haben, was man von fast allen anderen nicht gerade behaupten kann.

Viel Spaß noch in LV.
Gruß, Jonny

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben