Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 22.10.2016 FÄLLT AUS!!!!!

Danke...

Gut, dann sieht es im Moment wirklich stark nach dem 22.10. aus. Ich würde euch halt den Tisch reservieren, da ich an dem Tag definitv nicht kann.

Auf welchen Namen bestellst du den Tisch?
Auf meinen :D *scnr*

Keine Sorge, die sollten auch so Bescheid wissen und wenn uns die Spätzles beehren, dann sind die ohnehin als Erstes da und die Wissen meinen Nachnamen. Und falls nicht, dann kriegst Du vorab noch eine PN.

@Jacobus: lebst Du noch???? :confuses:

Bis wann tütest du den Termin ein?
Wie gesagt - am 22. bin ich vsl. nicht dabei. Außer es ergibt sich wieder am Abend vorher, dass mein Termin ausfällt oder auf Sonntag verschoben wird, aber damit kann man natürlich nicht planen :D

Noch was: Wer bei der Anreise mit dem Zug keine Lust auf viele Menschen am Bahnhof hat, kann auch in Pasing aussteigen, mit dem 56er Bus bis Großhadern fahren und dann eine Station mit der U6 zurück.

Der steht eigentlich bewusst auf "vielleicht", um die Möglichkeit, dass mein Termin ausfällt, zu berücksichtigen ;)

Naja, nachdem das Ausfallen ja eher sehr unwahrscheinlich scheint, hätte ich nein gemacht - aber jeder Jeck ist anders ;)

Letzter Push, wenn sich bis Sonntag Abend nichts mehr tut, reserviere ich euch den Tisch für den 22.

Mal ne Frage in die Münchner Runde, wo mich zumindest einige kennen - hat einer von euch zufällig eine PCIx GraKa rumliegen, mit der ich ausprobieren könnte ob tatsächlich meine GraKa das Problem ist, die diesen PC zum Abstürzen bringt? (Für den Hintergrund, lest ggfs. ab #15) Wenn ja, dann würde ich mir die gerne ausleihen. Könnte sie dann zum Stammtisch wieder mitbringen.

So, gerade eben für euch den Tisch reserviert...

Leider haben alle meine Mitfahrer abgesagt, allein ist es mir dann doch etwas zu weit.

Soderla, gerade wurde meine Veranstaltung für Samstag abgesagt, somit habt ihr mich dann doch am Hals :D

Absage, sitze dann gemütlich in FFM auf der Buchmesse.
Vielleicht möchte ja Jemand mal auf ein Käffchen vorbeikommen? :thumbsup:

Nach aktuellem Stand ist bei mir am Samstag Seiltanzgruppe angesagt, ich wäre also nicht dabei. Beim letzten Termin wurde allerdings am Freitag um 22 Uhr per Whatsapp entschieden, dass der Termin am Samstag um 8 Uhr nicht stattfindet. Von daher...es besteht noch Potenzial :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben