Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberuferer Version?
Zu schade. Wäre bei einem Treffen an der "Ersatzlocation" auch dabei, das ThinkPad hätte ich ohnehin zuhause gelassen
Ja dann machen wir das doch so, wenn das bei Dir klappt - dann wären wir mit Dir 9 Leute und falls noch jemand dazu stoßen sollte, dann quetschren wir den auch noch mit hin, denke ichups ... grade hier reingeschaut ... kurze Rücksprache gehalten ... wir sind bereit ! ... ist halt ein bisserl enger
viele Grüße,
Breznsepp
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
P.S. würde dann einen 8+ Tisch bereithalten für den 10.12.
Na ich denke, Du kennst uns jetzt mittlerweile doch gut genug, dass Du uns auch ohne Thinkpads erkennen würdestWie soll man den Stammtisch denn ohne Thinkpads erkennen?
Wurst, hauptsache kommen!ich bin auch bereit, wäre aber denke ich auch Thinkpadlos kommen...
Gibt es eigentlich das traditionelle Thinkpad Stammtisch Essen auch?
D.h. ich darf Dich jetzt unter "ja" eintragen?Normalerweise so bis 17 oder 18 Uhr, wenn sich die Spätzle-Abordnung wieder auf den Heimweg macht. Da ich dieses Mal aber in München bleibe, könnte es tendenziell auch ein bisschen länger werden.
Sehr, schön :thumbup:Uff...ja, mach halt
Prima, dann trage ich Dich unter "ja" ein...Schön, am 10.12. habe ich auch noch Zeit! Habe mir den Termin eingetragen.
D.h. ich darf Dich auch unter "ja" eintragen?Die für mich zur Zeit interessanteste Bahnverbindung wäre Ankunft M HBF um 13:28, Rückfahrt um 20:45, evtl. alternativ um 19:13.
Klappt leider doch nicht. :crying:D.h. ich darf Dich auch unter "ja" eintragen?