Ambrosius
Rather active member
Extra? Nee, das kommt mittlerweile natürlich heraus. Hin und wieder beschreibt das Englische gewisse Sachen einfach besser und bringt es mit weniger auf den Punkt. Nichts für ungut. Hab die betroffenen Stellen nochmal angepasst, just 4 FunNicht dafür entschuldigen,einfach weglassen.
Hatte mich schon gefragt,ob Du das extra machst.
X240 und X250 haben optional einen dritten M.2-Slot, der über einen Caddy anstelle des Smartcard-Readers verbaut werden kann.
Aha, sieh an. Ich dachte, dass diese versteckten Steckplätze nur bei den größeren T-Geschwistern verbaut waren. Hatte das auch entsprechend in nem Thread hier mitgelesen. Wieder was gelernt.
Wenn diese Unzulänglichkeiten für dich essenziell sind, dann ist das Gerät nicht mehr praktisch für dich.
Wegen der drei USB-A-Ports hätte ich gern ein X260 genommen, aber ohne SATA-Lanes und 3rd-NGFF taugt das Gerät für mich einfach nicht.
Ja richtig. Ist auf jeden Fall eine Abwägungssache. Ich hab im T430 auch 3 Festspeicher! Das ist einfach herrlich. Und ich maximiere das auch gerne in allen Thinkpads, wennmöglich. Hab auch ein paar 1 und 2 TB große SATA Sticks. Tragisch, wenn Sie ungenutzt im Schrank ihr Dasein fristen müssen.Ich möchte da aber eine SATA-SSD anschließen. Das geht beim X270 (hatte ich vor dem X250) wieder, aber beim X260 geht es eben nicht.