12,1" ThinkPad

naja, n x200-out-of-the-box-traumgerät ist nunmal nicht fü 500 zu bekommen, dafür dürfte ein x200 so in der konfig wie du es willst wahrscheinlich die nächsten 5-7 jahre für alles ausreichen was rund um office und netz zu machen ist.

aber nunja,
die frage ist halt was du willst:
- das x31 würde einem netbook wie schon mehrfach geschrieben mehr als das wasser reichen udn man kann damit auf absehbare zeit durchaus gut arbeiten, wobei die investition bei grob 150-170 euro mit neuem akku zu sehen ist.

- n x6* wäre preislich grob bei 220-280€ ne idee für n bissel mehr power... halt wie das x31 mitd em display nicht optimal.

- x200 halt das optimum in sachen neuer technik, display.... und preislich sogar fast im rahmen,

man muss sich ganz klar die frage stellen, was man will.

wenn du wirklich das x200 willst spar noch ein bisserl, das dürfte sich lohnen

http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LENOVO-THINKPA…=item230a1691ad Was wäre damit? ---> £450 inkl. Versand. Allerdings hat der VK erst 11 positive Bewertungen
War eine positive Bewertung.

Hab mir jetzt ein 7459 + Ultrabase + Netzkabel/Adapter etc. + Rucksack + Os für 700 geholt.
Nur halt ne QWERTY-Tastatur und noch kein Wwan verbaut.
Die Base brauch ich nicht, wird wohl auf Ebay oder so landen. Hier darf ich ja leider noch nichts anbieten.

Das Gerät ist als Neu: Sonstige angegeben und hat bis Ende 10-2012 Garantie. Denke mal, dass nur keine OVP dabei sein wird.
Wenn das Gerät in einwandfreiem Zustand ist hab ich wohl, denke ich, nen Schnäppchen gemacht, dafür das es neu ist.

So, heute ists angekommen.
Nur ich Dussel hab vergessen, dass die auf der Insel andere Stecker haben als wir. Ich hab schonmal nachgesehen -> das Netzteil hat nen (englischen) Input von 2,5A/250V. Nun hab ich hier nur noch einen anderen Stecker mit 2A/250V. Laden tuts, nur ich will nicht unbedingt riskieren irgendwas kaputt zu machen.
Kann ich das Ding bedenkenlos dranhängen? Hat ja eine geringere Amperzahl...

Ja,kannst Du (2Ax250V =500W ,dein Netzteil zieht max. 90W) .Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben