OSX 10.7 "Lion" erscheint nächste Woche

Der Fuchs hat es wieder mal gepfiffen. Schön das es also doch geht. Ich werde auch den Clean-Install machen wenn es denn in der Final geht.

Gruß
Bounty
 
werde die 10.7 ganz sicher nicht installieren. Ich warte noch ein halbes Jahr und schau mir erst mal die Wolkengeschichte an.
Auf einer zweiten Partition werde ich die 10.7 mal probehalber installieren und anschauen?

wobei der Trend eh Richtung Windows 8 + lenovo gehen wird.
Apple hat sich selber abgewürgt. Wird bei Windows auch bald der Trend, m. Wolken, Installation via store usw.
Gut, das sich ubuntu weiterentwickelt hat.
Dann läuft halt ein xp=offline f. den Dokumenten- u. Flachbettscanner per vmWare? Und osx + win7 kann man in die Tonne klopfen
 
Einer von uns beiden hatte zu wenig Schlaf...

Was willst du uns sagen?
 
Das hatte ich mich auch schon gefragt was das sollte.
 
Einer von uns beiden hatte zu wenig Schlaf...

Was willst du uns sagen?


Der letzte Rechner(mb) wird m. 10.6.x solange laufen, bis er nicht mehr supported wird. Danach Abfall oder ebay?
Den lion- + iPhone-itunes-Mist gebe ich mir sicher nicht mehr:D

IPHONE 4 RUTSCHT AUS DEN TOP TEN:
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/smartphone/test-multimedia-handys-18510846.bild.html

Apple wird in den nächsten Quartalen abkacken ....und das ist auch gut so!
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,758467,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Darf ich mal dezent fragen, was Deine Links mit Lion zu tun haben? Wenn ich noch richtig lesen kann, geht es dort um das iPhone.

Ach ja, wie oft hat Apple in den letzten Jahren schon "abgekackt"... Na ja, solange die Firma einen Gewinn von knapp 6 Milliarden Dollar einsackt, damit Microsoft überholt hat und das iPad 2 nach wie vor fast überall vergriffen ist, dürfte die Firmenleitung Deine düsteren Prognosen herzlich wenig interessieren.

@Ingo: könnte man nicht endlich eine "Apple-Bashing"-Plattform hier im Forum einführen? Dann könnten sich die Apple-Hasser dort so richtig austoben und würden nicht in so langsam jedem Thread nerven. ;)
 
Bild.de bzw. Bildzeitung zitiert, bitte gleich bannen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... meine Tante und Cousine kommen auch aus Tirol... von daher... ich denke mir dann bei solchen Posting nichts. Kommt ja aus Tirol... wie meine Cousine & Tante auch... wundert mich nichts ...

;)
 
Bei dem Niveau das er hier an den Tag legt - kein Verlust :D und sorry Linux :D

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Apple Bashing bitte woanders - Danke.

//edit moronoxyd: Auch das hatte keinen Nährwert, also raus damit...

meine nächste hardware ist sicher kein Apfelrechner!
Daher stellt sich die Frage bei mir nicht: 10.7 installieren oder nicht installieren!

k.A. warum soviele macFanBoYs sich so aufregen, wo es doch thinkpad-forum hier heißt?

Nutze selber noch einen Powermac erfolgreich. ( der wird aber in Silvester in die Luft gesprengt, m. max. Sprengstoff, was in die Kiste reinpasst!:thumbup:

Es werden in Zukunft touchpads mit vollständiger OS einziehen(=stromsparend), win7+IPS-Displays zum halben Apfelpreis auf den Markt kommen.
Für die iPhones gibt es aktuell genug Alternativen, unabhängig vom itunes-Marketplace.

mit apple geht es eher bergab. Wenn der Steve nicht mehr da sein sollte, geht es
dann bei apple zu wie bei Nokia? Heute mal so, übermorgen wieder so. Die Konkurrenz freut sich!
Am 20.06.2011 23:00:00 ist bei Apple Inc. das Chartsignal neues 13-Wochen Tief aufgetreten. Das Chartsignal neues 13-Wochen Tief ist ein short Signal.
chart.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Selbsternannte spricht von Niveau, bringt aber selber keinen Beitrag mit Nährwert? lol so langweilig, wie sein Block oder Blogg?
Ich würde einen Mod, der dich sperren kann nicht grundlos (oder wegen so einer unwichtigen Sache) beleidigen! Das war glaube ich dein letzter Post, der auch nichts mit dem Threadthema (MacOSX Lion) zu tun hat.
 
lol
:face palm:
macFanBoYs
Darf ich mal ernsthaft fragen wie alt Du bist? Entweder Du bist noch ziemlich jung (Kind, Jugendlicher), dann sei es erklärt. Solltest Du deutlich älter sein... schweige ich lieber mal.


Du hast es (wie manch Anderer) immer noch nicht kapiert. Hier gibt es keine Mac Fan Boys. Sondern User (wie ich auch) die sowohl ThinkPads als auch Apple Rechner benutzen. Die eben nicht nur schwarz und weiß kennen. Die wissen, dass sowohl die Windows, sowohl die ThinkPad, sowohl die Apple Welten Vor- und Nachteile haben. Wir haben eben keine Scheuklappen auf. Wenn jemand nur in eine Richtung schießt - dann Personen wie Du. Ich denke Du bist eher FanBoy von irgendwas, als "wir" Apple Fan Boy`s - so viel ist sicher.

Mal einen Tipp an die Basher. Wenn Ihr beruflich ebenso durchs Leben geht - das ist gut - das ist sch*** - das ist weiß - das ist schwarz - das ist cool - das lehne ich aus Prinzip ab... also erfolgreich werdet "ihr" im Leben mit so einer Einstellung nicht sein.


..... in die Luft gesprengt, m. max. Sprengstoff, was in die Kiste reinpasst!:thumbup:
..... win7+IPS-Displays zum halben Apfelpreis auf den Markt kommen.
..... Chartsignal neues 13-Wochen Tief ist ein short Signal.

Ganz ehrlich, auch wenn ich von den Mod`s wegen persönlicher Beleidigung eine Verwarnung bekomme. Du hast einen einfach an der Klatsche mit Verlaub. Alles Weitere erübrigt sich eh. Gibt es hier eine Ignore Möglichkeit. Der Kerl ist der Erste der jetzt drauf landet. Wenn ich eines nicht ertrage ist es schreiende Dummheit. Entschuldigt. So - eh erledigt. In Zukunft werde ich auf solche unqualifizierten Kommentare einfach nicht mehr eingehen - dazu ist mir meine Lebenszeit einfach zu schade. In diesem Sinne... (mal Ignore suchen geht...).
 
Leute... muss man sich das hier gefallen lassen? Mongol? A*** lecken? Fischkopf.... ich bin kein Mod und ich weiß, beim Fussball die rote Karte für einen anderen Spieler fordern gibt selbst rot :D ... aber m.E. ist das nicht mal mehr eine Verwarnung wert... das richt nach Platzverweis... Rot! Rote Karte!
 
Dummheit ist...... und jetzt kommst du!

Meine Firma entwickelt Software - Anwendungssoftware, Apps, Web Anwendungen etc - für alle Plattformen - Windows, Mac OS X, Linux, sowie die Smartphone iOs für Apple, Android und Windows Mobile. Ich habe hier Macs (neben Win Rechnern) WEIL wir die zum Entwickeln von Mac Software Geld verdienen und das macht man eben auf Mac Rechnern - und wir verdienen Geld damit. Ich habe also u.a. auch Mac Rechner WEIL wir damit Software für Kunden gegen Geld entwickeln und so davon Leben. Du meinst also - Mac`s lieber weglassen und keine Mac Programme / Apps mehr für Kunden entwickeln und auf Geld verzichten? Oder wie soll ich das verstehen...? Und nun kommst Du..!
 
So, und jetzt hoffe ich, daß sich alle mal beruhigen und wir wieder sachlich diskutieren.

Eine Bitte für die Zukunft: Beleidigendes möglichst nicht zitieren, sonst muss man immer so viel rausfegen. Danke ;)
 
so, bitte zurück zum Thema, der betreffende User kann an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen
 
*hihi*
Wusste ich es doch.

Was stört es ne deutsche Eiche wenn ne Sau sich dran scheuert...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben