Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Austria .. die nächste Cebit Hannover 06. - 10. März 2012 ? Klar ich wohn ja hier , Cebit ist meine Hausmesse :) ...
oder meinst Du die Ifa Berlin 2-7.9.2011 ... da fahr ich seit Jahren nicht mehr hin. Da besuche ich lieber die Jungs in Kreuzberg :)

Servus nach Wien ...
 
Genau dafür habe ich schon vor paar Monaten mein Hotel Reserviert. Ich würde mich freuen wenn ich euch alle wieder sehe !
 
könnte 1-3 personen aus peine und umgebung mitm auto mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
für notfälle habe ich jetzt auch endlich UMTS^^

ProSieben-Surf-SIMcard ^^
 
Mittwochs Push Unser Wahl Programm am 11.09.2011 ... auf der

...Wahlliste Nr. 1 : Thinkpad-Stammtisch Hannover

X gewählt :)

Grüsse KK
 
Ach soon Schiet - das wäre mein erstes TP-Treffen in Hannover geworden (ich bin ja soo neugierig..) und nun "muss" in den Urlaub an die Ostsee..eine Terminverschiebung hätte mich 80% des Reisepreises gekostet...
:crying:Also bis zum nächsten Termin...

LG
tomstein
 
hm, ich glaub ich schau mal ob ich frau, kind und co zu nem sonntagsausflug nach hannover bekomme, dann kann ich zumindets mal kurz vorbei schaun,
aber da bin ich nicht sicher obs klappen wird.
 
Kommunal äh Kommunity Wahl Programm am 11.09.2011 als einziger auf der Wahlliste die Nr. 1 in Niedersachsen :
(X) Thinkpad-Stammtisch Hannover

Ich hab schon X gewählt ... wer noch ?

Grüsse KK
 
hab schon "gewählt" ^^

geburtstagsmarathon bei schatziis familie ist eh erst die woche drauf :p
 
Upss ich muss morgen mal Tisch(e) reser-vieren oder wieviele kommen ? .. :)
 
Da ich noch keine Absage von moronoxyd erhalten habe, rechne noch plus drei aus Berlin.

Bei mir steht ggf. die Inbetriebnahme einer int. UMTS auf dem Plan - schon mal so als Vorwarnung.
 
Also ich mache nen kleinen schlenker nach Braunschweig :p

wenns gemütlich werden soll ist noch ein Platz im Auto frei, wenn ihr euch zu zweit nach hinten setzen wollt sind noch 2 Plätze frei :p

Ankunft in Hannover ist geplant ~10uhr:p
Fahre in Peine los, sammle Darkentry in Braunschweig ein, sammle hoffentlich noch wen ein :p, und hoffentlich noch wen :p und fahre richtung hannover :p

Sprich alles zwischen Braunschweig und Hannover ist ok, solang es nicht mehr als 25kilometer umweg verursacht :p
 
Extrablatt Hannover Friesenstr. 14 / Tel.: 0511 - 1693961 hannover-friesenstr@cafe-extrablatt.de

So hab gerade Reserviert .. falls jemand , eher da ist ... Reserviert auf Stichwort Thinkpad
Eine Ecke mit Steckdose für 10-12 Leute ...

Grüsse KK
 
ist zwar ein bisschen früh aber ich habe mich entschieden auch zu erscheinen. fahre mit finn und bringe mein t61 mit winxp und ubuntu mit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben