Firefox 5

helois, nutzt du FF 5 beta momentan? ich bin nach dem letzten ungewollten update naemlich auf iron umgestiegen. gefaellt mir allerdings nicht ganz so gut und wollte wieder auf FF zurueck. allerdings stuerzt dieser bei mir des oefteren ab.
Hallo scherbe,

ja... habe FF 5 Beta 4 (Build 1) installiert. Hatte auch noch nie einen Absturz oder anderwertige Probleme. Lösche mal das gesamte Profil bei der Deinstallation von FF 5 und installiere ihn danach neu.

Viel Glück,
Uwe
 
Jetzt gibts schon FF 5? Der 4er wurde doch gerade erst veröffentlicht. Was kann es denn da so schnell schon wieder neues geben?
 
Jetzt gibts schon FF 5? Der 4er wurde doch gerade erst veröffentlicht. Was kann es denn da so schnell schon wieder neues geben?

Thread lesen.. ;) Rlease Notes lesen ;)

Ich installier den gerade mal.

Gespannt wie sich die bessere "Linux Integration" so darstellt.
 
Firefox 5.0 Build 1

Gute Nachrichten ;)... Firefox 5.0 Build 1 steht zum Download bereit.

Sollte in Build1 keine (drastischen) Fehler mehr gefunden werden, wird Build1 der finalen Version von Firefox 5.0 entsprechen :). Andernfalls werden noch weitere Builds nachgeschoben (wie gewohnt).

Die Versionen für Windows, OSX und Linux (x86/x64) sowie in diversen Sprachen können auf nachfolgendem Link bezogen werden.

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/5.0-candidates/build1/

Die deutsche Version für Windows kann hier bezogen werden.

Viel Spass damit (;)) und Gruss,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Firefox 5.0 ist, was wäre dann Firefox 4.1 bzw. 5.1, wenn 4.0.1 ein Bugfix Release war? So wie ich das sehe, wurden kleinere Features hinzugefügt, die dennoch kein Major Release rechtfertigen. Schade, dass man sich auf das Chrome Kindergartenniveau ablässt. Hoffentlich leidet die Qualität nicht drunter, aber bis jetzt bin ich zufrieden!
 
eh, eine bescheidene Frage:

Ich hatte die Beta vom FF5 installiert.. Seitdem hat der ständig unter "Hilfe" bei Updates was runtergeladen, aber es stand immer nur noch "5.0" da.. Ohne irgendwelche weitere Infos.. Kein "5.0 beta1" oder so.. Wie erkenn ich denn jetzt, welche Version ich habe? Habt ihr das auch?
 
Deinstalliere zuerst die vorhandene Version und reinstalliere das finale Release. So kannste sicher sein, dass Du die aktuellste Version auf dem Rechner hast.

Edit: das stimmt... bei Firefox 5 wird das Beta-Logo nicht mehr angezeigt, wenn Du "Hilfe" -> "Über Firefox" auswählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups ... das hätte ich jetzt nicht erwartet. Kann es sein das der neue Firefox 5 brachial schneller ist als der 4er ?

Sonst war das doch immer nur so ein homöopathischer Geschwindigkeitszuwachs. Gefällt mir !!
 
Deinstalliere zuerst die vorhandene Version und reinstalliere das finale Release. So kannste sicher sein, dass Du die aktuellste Version auf dem Rechner hast.

Edit: das stimmt... bei Firefox 5 wird das Beta-Logo nicht mehr angezeigt, wenn Du "Hilfe" -> "Über Firefox" auswählst.

Ich bin zu faul dazu.. ;) aber es muss doch irgendwo sonst noch die Versionsnummer stehen? aber selbst unter about:support zeigt er keine Details an.. -> Sau dämlich, Mozilla!
 
aber dazu müsste ich ja die Wiedergabe über simfy stoppen :D
 
Sing doch selbst irgendwas in der Zwischenzeit :D !!!
 
Dass das geschieht, will wirklich niemand :D
Das muss doch noch irgendwo anders stehen? ;)
 
Dass das geschieht, will wirklich niemand :D
Würd' ich gerne hören :D.

Das muss doch noch irgendwo anders stehen? ;)
Wird wahrscheinlich irgendwo in der about:config stehen. Weiss selbst nur nicht wo :(. Wie erwähnt... rate Dir dazu, Dein aktueller FF5 kurz zu deinstallieren und das finale Release zu installieren. Dann bist Du auf der sicheren Seite...

LG Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben