ThinkVantage Software und Treiber für Windows Vista

Hm, laufen die denn auch dann, wenn man den Energie-Manager aus der Taskleiste ausblendet und ein Vista-Profil laufen hat. Oder muss es ein Lenovo-Energie-Manager Profil sein, was aktiviert ist?
 
Ich habe die Thinkpad a/b/g karte, allerdings nicht die "II" version. Für meine Variante gibts anscheinend aber keine Vista-Treiber. Jedenfalls passen die, die bei AC mitgeliefert werden nicht zu meiner Karte und in der Treibermatrix des T42p gibts für meine Karte auch keine Vista Treiber.

Wlan über Vista läuft unter benutzung der neuesten XP Treiber, aber AC denkt, WLAN wäre deaktiviert, und aktivieren kann ichs auch nicht. Ich bin darüber aber online, wie ihr seht. Jetzt sag bitte keiner "du musst AC ja nicht benutzen", denn darum gehts nicht ;) Was mach ich jetzt ?

ich habe die oberste der hier für den minipci steckplatz genannten karten:
http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:T42p

treiber für vista gibts wie gesagt nur für die II-er version
 
hab jetzt mal den treiber für die II-er variante der karte auf meine karte "geforced". windows warnte mich und meinte der treiber wäre unpassend und falsch für das gerät.

nun klappts allerdings, auch mit AC

lustig ne ? ;)
 
Original von tommylanz
Diesen hier mal ausprobiert?

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-67236

Gruß
Tommy Lanz

das ist doch der, der auch bei der "dicken" variante von AC dabei ist. wenn du aber mal die unterstützden karten anschaust, dann siehst du dass meine NICHT unterstützt wird sondern nur die 11 a/b/g variante "II". Ich hab aber die ohne "II", die hat auch nen anderen atheros chipsatz (siehe thinkwiki).

wie gesagt habe ich diesen treiber da jetzt auf meine karte "geforced" entgegen dem rat von windows, und es geht.

somit alles okay ;)
 
Hallo zusammen,

bei mir läuft alles soweit prächtig (T60 2007-63G), AC funktioniert seit anfang an, auch mit dem mitgelieferten Windows Treiber (Version 10.6.0.15).

Nur CSS will nicht so recht. Der Fingerprint funktioniert, sobald ich mich aber beim Starten von Windows in CSS einloggen soll (mit dem Windows PW), kommt die Fehlermeldung "Der Benutzer konnte bei CSS nicht registriert werden".
Lasse ich die Windows Anmeldung über CSS laufen, funktioniert das auch nicht. Es kommt nur der Hinweis, dass keine Verbindung zum TPM hergestellt werden konnte.

Kenn jemand von Euch das Problem und hat evtl. sogar eine Lösung parat?

Danke Euch!
 
Hallo trixter,

lt. Gerätemanager:
- TPM 1.2 mit der Treiberversion 6.0.6000.16386
- Atmel TPM mit der Treiberversion 3.0.0.15

ich dachte, das müsste eigentlich passen?! Was meinst Du?
 
Vista dran, drin und drauf

hi leute,

habe jetzt vista installiert und es hat den anschein das bei mir der prozi die ganze zeit auf vollen turen läuft... hat von euch schon jemander erfahrung mit taktung unter vista...???

danke für eure hifle...!
 
Wollte meinen "alten" Beitrag nochmals auffrischen:

Hat schon jemand rausgefunden, wie ich das Icon vom Fingerprint am Anmeldebildschirm unter vista ausblenden kann, sodass nur mehr mein Icon angezeigt wird?

.::greez::.
 
Hallo,

wenn Du die Anmeldung über CSS 8 laufen lässt, hast Du nur noch ein Bildchen mit der Aufforderung deinen Finger zu scannen.

Abhängig vom Fingerabdruck wird der entsprechende User geladen.

Ich würde Dir gerne Screenies zeigen, nur weiß ich nicht, wie ich im Anmeldibildschirm einen machen soll :rolleyes: ?( ?( ?(
 
Hallo,

thx fürs antworten

Das weiß ich - hab mittlerweile auch auf die Passworteingabe verzichtet ^^ is eh unsicher^^

Jetzt hab ich auf meinem Logon Screen nur mehr das Bild für die CS

Welchen Reg Key muß mann ändern, um dieses Bild ändern zu können? hat jmd ne idee???


greez
 
Original von trixter
TOKI, ich habes ausprobiert und es flutsch, genialer treiber. aaber trotzdem kann man die bildschrim anzeige nicht ändern, dieses grün bei hotkeys geht mir auf die eier ich will schwarz. ^^

gleich mal ac 4.31 ausprobieren :)

genau das geht mir auch auf die nerven, find aber keine lösung.
du oder wer anderer schon ne lösung gefunden ?
danke
 
Schlussssss mit VISTA

hatte erst die ultimate version drauf... danach habe ich es fairer weise nochmal mit der business version probiert.... ständig musste ich mit irgend einer konfig, zugriff und sontiges kämpfen... so schön die bildchen auch sind bei vista... jetzt ist es wieder runter und alles läuft rund... werde nochmal das wort "vista" am ende des jahres ausprechen... wenn dann nicht dann spreche ich in zukunft nur noch LINUX... "for ever".....
 
*hervorkram*

Hi,

hätte nicht gedacht, dass ich mich mal mit den ganzen Vista-Problemchen hier beschäftigen muss. :D
[quote='mamba',index.php?page=Thread&postID=141879#post141879]
Original von trixter
TOKI, ich habes ausprobiert und es flutsch, genialer treiber. aaber trotzdem kann man die bildschrim anzeige nicht ändern, dieses grün bei hotkeys geht mir auf die eier ich will schwarz. ^^

gleich mal ac 4.31 ausprobieren :)

genau das geht mir auch auf die nerven, find aber keine lösung.
du oder wer anderer schon ne lösung gefunden ?
danke[/quote]Hat dafür jemand eine Lösung. Nervig, wenn es kein einfaches Interface für die Konfiguration gibt. Hab irgendwo mal was mit Änderungen in der Registry gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben