11. Hamburger User-Treffen am 21.02.2010

Todi

New member
Registriert
24 Aug. 2007
Beiträge
106
Moin,

wir treffen uns am 21.02.2010 ab 12:00 Uhr im Roxie Renzelsttraße 6 (Kreuzung Grindelallee) im Hamburger Stadtteil Rotherbaum.



Brunch kostet kostet 7,90€ und ist wirklich klasse, wie man sehen kann. Getränke gibt es zu moderaten Preisen.

Gruß
Ralph
 
Moin,

meist so bis 16-17 Uhr. Das schwankt ebenso stark wie die Teilnehmerzahl.

Gruß
Ralph
 
Moin,



ich schiebe den Thread zur Erinnerung nochmal hoch... und hoffe auf rege Beteiligung! ;)

Übermorgen ist es schon wieder so weit...



Grüße Klaus
 
Ich werde auch mit dabei sein :)

Vielleicht hat einer von euch ja noch ein passende Schraube für mich über, mein T61p neigt zur Schraubeninkontinenz ;)
Es ist eine der Palmrest Schrauben von Typ: M2 × 14 mm, flat-head, nylon-coated

Gruß und bis morgen,

Christian
 
Grüße nach Hamburg !!
Hoffe, die Sonne läßt sich auch bei Euch blicken !

Stellt schon mal ein "Kommando" für den Besuch bei unserem User-Treffen in Kiel zusammen...
 
Ich habs auch hierher geschafft, wir sitzen hier in kleiner runde und schlagen uns noch Waffeln in den schon vollen Bauch ;)
da_distreuya ist nocht nicht aufgetaucht, aber vielleicht schafft er es ja noch zu uns :)

Gruß,

Christian
 
on the road

Liebe Grüße aus Oberhausen ;) Bin auf Tournee und kann dieses Mal leider nicht vorbeikommen.

P.S.: Mögt Ihr mich auch noch, wenn ich demnächst ein Macbook Pro kaufe? Mit den neuen T41X-Modellen kann ich wenig anfangen. Das T60 behalte ich natürlich. :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben