Thinkpad Treffen Braunschweig

moin, interesse bsteht imme rnoch, aber dank arbeitssuche und familie ist da simmer etwas komplex.

udn wenn ich weiß dass ich mal zeit hab, wäre das wohl sehr kurzfristig ;)

ich habs abe rnoch im kopf und will es auch noch verunstallten ;)
hoilfe bei der "location" nehm ich gern an, bin in BS nicht mehr so fit, was noch "gut" ist und was schlecht ;)
 
Ja, zur Zeit hätte ich auch noch Zeit.
Wie wäre es nächste Woche irgendwann?
 
nächste woche hätte ich montag, dienstag und mittwoch, sowie samstag zeit!am liebsten am frühen abend.bringe auch mein t61 mit mit frisch installiertem ubuntu.
 
Jo, nächste Woche würde mir auch gefallen...
Hab noch nen Haufen Termine in der Woche, aber wenn mans rechtzeitig weiss sollte sich alles schieben lassen...
 
udn wenn ich weiß dass ich mal zeit hab, wäre das wohl sehr kurzfristig ;)
Wie willst Du ein Treffen veranstalten, wenn Du selbst keine planbare Zeit hast? Sorry, aber das wird nix ...

Mit Samstag 11.06. abends könnte ich mich anfreunden. Vielleicht können wir auch KalvinKlein und/oder Finn motivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
linrunner, als ich diesen thread erstellt habe, war dem noch nicht so, da hat sich einige sgeändert... leider... hoffe ja des des demnächst wiede rbesser wird..
 
also ich wäre samstag abend(11.06) auf jedenfall dabei .meinetwegen so um 19-20uhr. location gilt es noch zu bestimmen!soll ich noch ein paar leute anschreiben?
 
bei mir ist jetzt seit gestern abend der sa leide rnicht mehr darstellbar.
mus sleider die wohnung meiner großeltern mit ausräumen (die ziehen zu meiner mum, also kein schlimmes ereignis ;) )

nur, da ich da nicht wieß, wann wir fertig sind, glaub ich kaum, das ich passend in BS sein könnte.

kein anderer der hin gehen will, weil, wenns sonst doch 4 teilnehmer wären, könnte es sein, das bei passende rückfahrzeit, ein kleiner stop in frag ekäme, nur kann ich das nicht versprechen/planen ;)
 
Hmm, der erste Versuch ist beim Post wohl verschüttet worden... Neuer Versuch^^

Also von mir aus und wenn nix mehr dazwischen kommt gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Midden in die "City"? Hmmm, haste ne Idee wg. Parken? Weiss so auf Anhieb gerade nicht, welche Ecke das ist...
 
wenn du im parkhaus parken moechtest, dann packhof, ansonsten, der penny hinten wenn du von der tu zum hagenmarkt kommst, dann ist es nicht so weit.

da wir mit dem thinkpad ja kein auto ode rmotorradstammtisch sind ist die idee gar nicht soo doof :), mal sehen, wenns passt komm ich ggf. noch vorbei, muss ich aber zeitlich sehen und kann nix versprechen :-/
 
Ich werde dann am HBF in Braunschweig um kurz nach 19:00h von linrunner eingesammelt . Nach erfolgreicher Parkplatzsuche werden wir dann auch aufschlagen :)

Grüsse KK
 
Dann wären wir jetzt ca. zu viert:
- darkentry
- SirTurbo
- KalvinKlein
- linrunner
- W2kShadow (vielleicht)

Da geht doch noch was, oder?
 
ich hab sf6 mal per pn angetickert, der scheint aber wohl im prüfungsstress oder so...
 
Die nächste Prüfung kann ja frühestens Dienstag sein, also genug Zeit ... :D
 
lol, na das ist ja bloss ein umweg durch die kartensoftware vorgegeben:du brauchst bloss richtung inennstadt gehen am penny vorbei auf die reichstr. dann über die hagenbrücke und dann auf die höhe, dann bist du schon fast da!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben