Andere Notebooks mit Trackpoint?

Moin.

Ich habe hier gerade einen Dell 620 stehen.

Vielleicht waren die TP's der alten Dells besser, aber der jetzige ist auf jeden Fall besser, als das Touchpad. Ungewohnt zum Thinkpad, weil mich der Steg darunter stört und eben keine mittlere Taste.


Gruß,
André
 
Ich hatte heute an der Uni kurz mit einem Toshiba Tablet in 14" 4:3 zu tun, das hatte einen Trackpoint - allerdings nur mit 2 Tasten. Das Modell ist schätzungsweise 3-4 Jahre alt.
Der Trackpoint war ziemlich präzise! Er war ein wenig zu schnell, aber durchaus nicht schlecht. Schätzungsweise ein mattes IPS Panel verbaut, das mich von den Farben her nicht umgehauen hat. Helligkeit war auch nicht mega, aber die Blickwinkelstabilität war ziemlich gut!

Google sagt, dass es wohl ein Toshiba Tecra M4 war.

Grüße
bassplayer
 
Ich hatte mal 2 verschiedene HP Compaq's. Modell kann ich dir nicht mehr genau sagen. Auf jeden fall sowas wie das hier
nur nicht so ''aktuell''. auf jeden fall gabs bei denen einen BLAUEN Trackpoint. Etwas kleiner als der bei den Thinkpads, aber es ließ sich durchaus damit arbeiten.
meins war eher etwas älter so wie das hier
da war der trackpoint gut. weiß natürlich nicht ob sich das bei aktuelleren modellen geändert hat.
 
Muss mal den Thread wiederbeleben. Hab gerade die Möglichkeit ein 2540p zu bekommen---hat ein Trackpoint und ist damit im Prinzip auch für mich verwendbar. Allerdings hat es nur zwei Tasten, die dritte Taste fehlt mir aber sehr. Wie scrollt Ihr? Oder gibt es eine Möglichkeit die Taste zu substituieren?

THX
 
es gibt wohl nen trick beide tasten gleichzeitig gedrückt als dritte zu nutzen, ist aber nicht immer sinnig :\
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben