1000. Post

knielhub

New member
Themenstarter
hallo,

nachdem ich schon vor Monaten/Wochen bekannt gab, dass ich bei meinem 1000. Post eine Flasche Wein spendieren werde und das Forenmitglied "Mittlatus" der erste war, der mich daran erinnerte, soll er auch der Gewinner sein.
Beim 2000. Post gib es dann zwei Flaschen ;)

Gruß ans Forum

Ochhhh Anmelde Datum erst 2005 :rolleyes:

Da sind doch 1000 Beiträge einfach nur Spam!!! :D

böses xxx :cursing:

Nein Glückwunsch!!! :)

xxx 8|

Gratulation - Du hast es besser gemacht, als ich:
Ich hatte erst bei 1007 festgestellt, dass ich die 1000 überschritten hatte und bei 2000 hatte ich es auch nicht bemerkt :D

Das war eigentlich ein dummer Zufall, dass mich die Suchfunktion zu knielhubs Versprechen geführt hat eine Flasche Wein zu spendieren. Die werde ich natürlich dankend annehmen.

Gruß und nochmal Glückwunsch zum 1000.

mitlattus

@ Mornsgrans: Wenn du schon jetzt etwas Nettes auslobst, werden sich die Geier schon auf dich stürzen, sobald die 3000 gefallen ist. Dann wird auch nichts vergessen.

Congrats !

Seh zu das du 10.000 Posts voll bekommst, dann bekomm ich vielleicht auch ein Weinchen *gg*

da gibt es user mit 1000 sinnlosen oder auch 1000 sinnvollen beiträgen.
deine sind immer sinnvoll und hilfreich!!! :thumbup:
glückwunsch!!!

vlg

Bei mir sind es ca. 5400 sinnlose aber I don´t care :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=397011#post397011]Bei mir sind es ca. 5400 sinnlose aber I don´t care :)[/quote]du machst ja deine "arbeit" und daher sind auch die sinnvoll, sonst würde das hier nicht so gut laufen :) (nein,ich muss bei ingo nicht schleimen :P )

Ne ne da sind schon massig sinnlose dabei, aber ist auch ok, auch die Leute muss es geben ;)

:D

Knielhubs Flasche Wein hat inzwischen ihren Weg zu mir gefunden. Den 2000. werde ich im Auge behalten, vielleicht verhelfe ich mir auf diese Weise noch zu einem schönen Weinkeller.
Wie der Wein gemundet hat, werde ich demnächst im Thread "Was trinkt ihr gerade" berichten.

Noch einmal Danke an knielhub, ich werde auf ihn anstoßen.

Gruß mitlattus

Moin!

Dafür ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich genau heute vor vier Jahren hier angemeldet habe!!! Und immer noch da bin :thumbsup: ...

Gruß,
BOB

[quote='cyberbob',index.php?page=Thread&postID=399941#post399941]Dafür ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich genau heute vor vier Jahren hier angemeldet habe!!! [/quote]
Gab es darüber nicht einen Film? "Es geschah am 4. Juli" oder so? :D

"Geboren am 4 Juli"...(Vietnamfilm)

Da hat Cyberbob das Licht des Forums entdeckt. :thumbsup:

Gruß,
BOB

Hallo, darf ich auch in den Club der Tausendsasser...äh -poster? :)

Habe ich was verpasst? Warum ist xxx hier nicht mehr angemeldet?
Ingope hatte mich ja mal hingewiesen, dass ich mit der Bezeichnung xxx aufpassen müsste, da es ja einen gleichnamigen User hier gibt. ;) Und das habe ich mir selbstverständlich gemerkt. 8)

Ups... was hat xxx denn da für einen Mist gemacht? (von uns wurde er nicht gelöscht, warum auch)

Er sagte mir neulich mal was per eMail... ich versuch ihn mal per mail zu erreichen.

Och... es werden doch auch mal testweise Umfragen erstellt, die dann wieder gelöscht werden.
Vielleicht wurde ja testweise mal ein User gelöscht... :D .. und das rückgängig machen geht nun nicht mehr. ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=396749#post396749]Gratulation - Du hast es besser gemacht, als ich:
Ich hatte erst bei 1007 festgestellt, dass ich die 1000 überschritten hatte und bei 2000 hatte ich es auch nicht bemerkt :D[/quote]
Wenn du genau jetzt aufpasst, erwischt du deinen 3000. :thumbsup:

Gruß mitlattus

@mittlaus:
Danke für Deine PN - ich hätte es wieder nicht bemerkt :D

3000 Beiträge und vielleicht einige sinnvolle sogar ;)
Ich bin zwar seit April 2007 Forenmitglied, aktiv aber erst seit Oktober.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben