Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte kein Problem sein, im Notfall setzt du halt bei einem Garantiefall wieder die Originalplatte ein ;-)lässt sich eine SSD leicht nachrüsten oder geht da die Garantie verloren?
[h=3][/h]Unterm Strich fallen die Einschränkungen infolge des niedrigeren Preises, etwa im Vergleich zur T530-Reihe, geringer als erwartet aus. Auffällig wird der Unterschied am ehesten noch beim Gehäuse, wo das L530 durchgehend auf Kunststoff setzt. Dieses fühlt sich zwar nicht gerade hochwertig an, kann aber dennoch eine gute Stabilität bieten.
Dann aber mSATA, oder? Oder warum sollte man mit Ultrabay-Adapter kein UMTS haben können?HDD und SSD (geht nur ohne UMTS Karte)
genauDann aber mSATA, oder? Oder warum sollte man mit Ultrabay-Adapter kein UMTS haben können?
So groß wie beim Vorgänger (L520) soll der Unterschied aber nicht mehr sein, dafür bekommt man aber auch mehr Leistung für's gleiche Geld.Bei einem Budget von 1000 Euro würde ich echt lieber ein gebrauchtes T510 oder T520 nehmen, als mir so ein dickes und schweres, wenn auch neues L530 zuzulegen...
Kauf dir lieber kein Notebook, das dich immerhin längere Zeit begleiten soll, bei dem du aber tagtäglich die Displayauflösung bedauerst! Über kurz oder lang wirst du es ersetzen, und hast am Ende viel mehr bezahlt. Da würde ich mir lieber das gewünschte holen, als gebrauchte A-Ware, mit Restgarantie, die du verlängern kannst ...Schwierig schwierig.
Such dir bei der Summe besser gleich was aus, was zu dir passt. Sonst ärgerst du dich jedes Mal, wenn du aufs Display guckst.Ich überleg mir das zu holen und mit dem Display zu leben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen