10. Hamburger User-Treffen am 17.01.2010 (?)

Moin,

natürlich findet das Treffen statt, allein die Zahl der Anwesenden ist wie immer offen. ;)

Hier der oblgatorische Text mit freundlicher Genehmigung von Twisted Mind:

Wir treffen uns am 17.01.2010 ab 12:00 Uhr im Roxie Renzelsttraße 6 (Kreuzung Grindelallee) im Hamburger Stadtteil Rotherbaum.



Brunch kostet kostet 7,90€ und ist wirklich klasse, wie man sehen kann. Getränke gibt es zu moderaten Preisen.

Gruß
Ralph
 
Ich plane, mich aus Kiel zusammen mit ka_bra auf den Weg zu machen. Und freue mich, wenn wir noch mehr werden: Gebt Bescheid, wenn ihr mit dabei sein möchtet!
 
Freut mich! Ich werde meine Freundin mitnehmen, der ich ein X61 besorgen möchte, wär cool, wenn jemand eines da hat :)
 
Moin,

dann hoffe ich mal, daß unsere Kieler Besucher unversehrt zu Hause angekommen sind. Fand' ich toll, daß Ihr trotz der Wetterverhältnisse gekommen seid. :thumbup:
Und mtu war auch mal wieder anwesend - sehr schön. Der Rest der "Truppe" ist sozusagen Inventar und immer da.

Liebe Grüße
Ralph
 
Bis zum Bordesholmer Dreieck ging es flott durch, danach sah es schlagartig mächtig glatt aus. Aber die Fahrt nach HH lohnt sich auch unter erschwerten Bedingungen: War wieder ein sehr, sehr angenehmer (Nach-)Mittag mit euch! Und satt fühle ich mich auch jetzt noch. ^^

Wir sehen uns hoffentlich alle demnächst in Kiel. *schon mal bisschen für die Planung trommel*
 
Wer war denn alles da? Nur eine 3-Mann-Veranstaltung? ?(
 
Ich war übers WE in einer Halle in Halle und kam erst heute Abend zurück, wieviele waren es denn?
 
Klaus mit Begleitung, meine Wenigkeit mit Begleitung, und noch (zwei oder drei?) weitere Kollegen, deren Gesichter ich keinen Namen zuordnen kann :whistling:

War aber schön, mal wieder dabei gewesen zu sein! :thumbup:
 
für wann ist denn das nähste treffen angesetzt?... ich hätte da auch intresse dran, aber sone 3 mann veranstaltung is ja nix dolles....

is hier in der nähe lübeck (umkreis 100km) denn ein netter stammtisch an dem man vielleicht teilnehmen könnte...?!
 
Das Treffen in HH findet jeden 3. Samstag 3. Sonntag im Monat statt.
Es hat sich durchaus etabliert, meistens sind auch mehr als drei "Mann" dabei.

In diesem Jahr wird es sicher auch noch das eine oder andere User-Treffen-Nord in Kiel geben - sollte im 100km-Radius liegen !

You´re welcome !! :thumbup:
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=758037#post758037]Das Treffen in HH findet jeden 3. Samstag im Monat statt.
Es hat sich durchaus etabliert, meistens sind auch mehr als drei "Mann" dabei.
[/quote]

Steht das jetzt fest? Warum ist dies noch nicht unter "Aktuelles" im Thinkpad-Wiki eingetragen? ;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=758039#post758039]Steht das jetzt fest? Warum ist dies noch nicht unter "Aktuelles" im Thinkpad-Wiki eingetragen? ;)[/quote]

Jepp, denke schon - war in der Vergangenheit immer so... Also jeden 3. Sonntag im Monat !

Twisted Mind bzw. Todi übernehmen die Organisation.

@PoLaKa 89:
Das nächste Treffen wäre dann am Sonntag, den 21.02.2010. Dafür wird es einen neuen Thread geben !
 
wer lesen kann ist klar im vorteil... hatte an alle drei wochen gedacht und nich an jeden dritten samstag... oh man.... peinlich :whistling:
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=758054#post758054]wer lesen kann ist klar im vorteil... hatte an alle drei wochen gedacht und nich an jeden dritten samstag... oh man.... peinlich :whistling:[/quote]

Jeden 3. Sonntag - der "Samstag" geht auf meine Kappe :D , habe ich oben aber schon geändert.
Jetzt dürfte alles klar sein ! :p
 
Moin,

das nächste Treffen findet demnach am 21.02.2010 ab 12:00 in der üblichen Location statt. Twisted Mind oder ich werden diesbezüglich auch noch einen neuen Thread erstellen, aber im Moment bin ich dazu einfach zu betrunken. 8|

Gute Nacht
Ralph
 
[quote='Todi',index.php?page=Thread&postID=758175#post758175]Moin,

...., aber im Moment bin ich dazu einfach zu betrunken. 8|
[/quote]

hauptsache du siehst es ein... :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben