10,000 ??

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
War bei ner Auktionsseite von yahoo aus dem asiatischen raum.

Wie viel wären das in €?

10,000 ?

danke

Ich vermute, ? bedeutet japanische Währung. Der aktuelle Kurs ist c.a. 1 Euro = 126 ?. :)

Dann würd n S30 nur 80€ kosten in Japan? ^ ^

Vllt dann noch bisschen Zoll und dann sagen wir mal 120€!

Könnt ich nur JAP würd ich sofort zuschlagen.

Wenn du wirklich gerne ein S30 hättest, hier im Forum gibts einen Post, so ein kleines "how to buy an S30 from Japan" :-D. Leider finde ich den Thread nicht mehr, sonst hätt ich noch schnell einen Link gepostet.

Startpreis 10.000 Yen..

schau doch mal bei den anderen Auktionen.... es heisst ja auch auctions.yahoo.co.jp....

wird wohl um die 30.000 Yen oder so gehen

wenn Du wirklich eins in Japan kaufst... wird Dich das Teil mit allem um die 500 Euro kosten.... oder gar mehr... 8)

Ja, nur ich kein kein JAP und hab noch nichtmal n Konto da. hat vllt einer von euch da n konto und kann JAP?*g*

;-) okay,dann hat es sich erledigt! ;-)

Dann muss ich suchen und suchen und suchen.....hehe.....danke dir

Und beim nächsten mal kannst Du zum Beispiel Google rechnen lassen. ;)
Einfach nach 10000 jpy in eur suchen. Oder wenn Dir das Kürzel nicht einfällt: 10000 Yen in Euro umrechnen.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=492539#post492539]hat vllt einer von euch da n konto und kann JAP?*g*[/quote]

Und PayPal? :)

http://www.thinkpad-forum.de/forum-community/kaufentscheidung/p60331-mein-ibm-thinkpad-s30-japan-projekt/?highlight=s30+aus+japan#post60331[/url]
ich galube kaum, dass du das s30 für deinen angepeilten preis bekommst, aber vielleicht hast du ja glück.

gruß in't huus

gatasa

... weiteres Problemchen: einen (neuen) funktionierenden Akku für die Kiste bekommen... wenn, dann sehr teuer!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben