Ost 1. offizieller Stammtisch Dresden / Terminumfrage

Stimnt auch wieder. Mal abgesehen, dass das Aquarium ebenerdig ist, was für RP2000 hilfreich ist. Parkplätze gibts drumrum auch.

Ich habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, ist das Projekt schon wieder eingeschlafen oder findet demnächst ein Stammtisch statt? Ich wäre jedenfalls dabei.

die Rückmeldungen sind einfach nicht da.....sieht also eher nicht nach einem Stammtisch aus :(

Nuja...selbst wenn es erstmal nicht zu einem regelmäßigen Stammtisch kommt, wäre trotzdem mal ein Teffen schön...darauf kann man dann auch stammtischmäßig aufbauen.

ja logisch...sollte ja erstmal um ein Treffen gehen, bei dem ne Hand voll Leute auftaucht. Dann kann man, wenn erwünscht, etwas regelmäßiges angehen...

Kalt..... Brrrrr, da geh ich doch nicht vor die Türe ;-)

Ich seh's schon kommen aber seit diesem Jahr hab ich sogar ne schöne Feuerschale für den Garten!

@TM800:

Ein EliteBook 2760p wollte ich mir schon länger mal genauer ansehen:-)

@all:

Da ja in Dresden jetzt immer montags Pegida marschiert, könnte man das Treffen doch auf einen Montag legen, da sind doch eh' viele auch von außerhalb in der Stadt.

Gruß
enrico65

Ich möchte euch bitten, die Stammtischdiskussion zu Pegida doch bitte auf dem Stammtisch zu führen, wenn er denn jemals zustandekommt. Auch wenn das Thema durchaus eine gewisse Alltagsbedeutung hat, so ist dieses Forum hier der falsche Platz, um darüber zu diskutieren.

Diskussion ums Thema Pegida entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
In der Nähe des Wasa-Platzes befindet sich auch das Gebäude des Ausländerrat e. V. - Mittwochs ist dort immer Interkulturelle OASE, heißt es gibt was zu Essen aus verschiedensten Ländern und natürlich was für die trockene Kehle. Leider gibt es aber kein WLAN! :(
Und wer genug über ThinkPads geredet hat, darf sich zu einer Runde UNO gesellen. Eine Räumliche Trennung wäre kein Problem.

Gegenüber ist noch eine echte Kneipe, weiß aber nicht, wie es dort so ausschaut.

Bis DD wären es zwar gut 150km, aber Interesse hätte ich.
Und das Auto freut sich über die Strecke :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben