1 Jahr Lizenz für CA Anti-Virus auf 3 Systemen kostenlos

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
... im Wert von 40 € gibt's hier. Das Ganze darf sogar auf 3 PCs genutzt werden. Aufgemerkt, das Programm versucht, einem während der Installation die Yahoo-Toolbar unterzujubeln...!

Grüße
Matt
 
Ich hatte 2 Jahre eine Lizenz von CA und war sehr zufrieden damit.
Da die Version die ich hatte nicht auf Vista lief und ich keine Lust
Geld für eine neue Version zu zahlen bin ich auf NOD32 umgestiegen.

Aber CA sehr gutes Anti Virus Programm !
 
Ich hatte CA Anti-Virus auch 2-3 Jahre im Einsatz. Beim Wechsel auf AntiVir wurden dann gleich erstmal 7 Viren gefunden. :-(
 
Einfach mal gemacht, mit Spam-Adresse... Schadet nicht, mal eine Lizenz zu haben. Und mein Mediacenter von AntiVir Free zu befreien...

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben