Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal nachfragen wie es mit einem Treffen in 2014 bei euch aussieht. Da ich ja zum 1. SB Treffen nicht kommen konnte, Krankheit sei dank, stellt sich auch die Frage wo das nächste Treffen ist. Trier oder "verbotene Stadt"?
Schön, dass Du wieder aufm Damm bist!
Das nächste Mal fahr ich auch gerne mal wieder nach Trier, mein neues Mobil macht schon mehr Laune als der Molotovpolo. :thumbup:
Wie sieht's mit dem Rest aus *nach Thomebau schiel*? Ich hab die lärmende Innenverkleidung auch gedämmt...:whistling:
Grüßleins vom Ohrfilzfestival,
ElGecko
Also ich hätte nichts dagegen wenn ich mich nicht ums nächste Treffen kümmern müsste
Die Klausurenphase fängt so langsam an und da hab ich nicht mehr so furchtbar viel Zeit...
Und mal so nen Sonntag Abwechslung ist auch nicht verkehrt.
@ElGecko: Diesmal wärst du aber dran mit mir zu fahren! Nachdem ich schon das letzte mal mit dir nach Mainz gefahren bin...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.