X6x 0-Taste für X61

c-mate

Member
Themenstarter
Hi,

ich brauche eine deutsche "0 (= })" Taste für ein X61.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann oder hat evtl. jemand womöglich so ne Taste?
Einzelne Tasten bei ebay habe ich bisher leider nur in Englisch finden können.
Klar ansonsten ne ganze Tastatur oder ein defektes X61, aber alles bissel ne relativ teure Alternative wegen nur einer Taste.

Welche Geräte haben denn noch die gleiche Tastatur/Tastenbefestigung-aufhängung, dann könnte ich da mal noch schauen.

EDIT: Habe ein Bild der Tastaturaufhängung gemacht: http://www.bilderhoster.net/1/sb7ha9r5.jpg.php

THX

Zuletzt bearbeitet:
Entweder du schaust unter deine Tastatur und teilst uns deren FRU mit. Oder (die bessere Variante) du machst ein Foto von der Mechanik unter der Tastenkappe (beim X6x gibts 2 verschiedene Hersteller).

Und es gibt auch deutsche Anbieter dieser Tasten und Mechaniken. Allerdings verlangen die glaub ich 5€ pro Taste :facepalm:

Gruß, David

Mit 5,--/Taste wäre ich absolut zufrieden.
Mit der FRU Nummer wirds allerdings schwierig, denn das NB befindet sich die nächsten 4 Wochen in Kong Kong ;)
Aber evtl. kann ich ein Foto machen lassen...

Ich nehms natürlich auch geschenkt ;)
5,-- sind halt immer noch besser als 35,-- für ne ganze Tastatur, wobei da könnte ich dann die restlichen Tasten dann selbst für 5,-- verkaufen... :thumbsup:

Tastaturaufkleber werden Dir nicht reichen, oder?

na ja auch für Aufkleber, bräuchte ich erstmal eine Taste.
Im Notfall könnte ich natürlich eine engl. Taste nehmen (sollte ich keine deutsche bekommen) und dann einen Aufkleber drauf machen.

Na in Hong Kong wird es die Dinger ja für nen kleinen Yen geben:)

Da es verschiedene Aufnahmemechaniken gibt wäre ein Foto schon sinnvoll.

Nobby

falls es eine NMB mit den blauen pads ist, hätte ich was im Keller

Wenn die von der FRU 39T0647 passen kannst gerne eine haben.
Anschrift via PM dann bitte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben