Öffentliche Suche

Ich bin mir sicher, dass Andy nichts gegen eine sammelaktion hat, welche monatlich den Konten der IPWEB gut geschrieben wird, damit ein "sicheres" Forensystem von "den weltbesten" programmierern geschrieben werden kann.


ich empfehle an dieser stelle sämtliche mit elektrischem strom durchflossene leiter aus den eigenen 4 wänden zu entfernen, damit eine absolut sichere umgebung geschaffen werden kann.

Olli
 
Ich bin mir sicher, dass Andy nichts gegen eine sammelaktion hat, welche monatlich den Konten der IPWEB gut geschrieben wird, damit ein "sicheres" Forensystem von "den weltbesten" programmierern geschrieben werden kann.

ich empfehle an dieser stelle sämtliche mit elektrischem strom durchflossene leiter aus den eigenen 4 wänden zu entfernen, damit eine absolut sichere umgebung geschaffen werden kann.

Pathetisch. Wenn es zu deinem Haus einen Schlüssel im nächsten Aldi gäbe: Würdest Du das Schloss wechseln oder die Tür zubetonieren? :)

Es scheint der Fehler ist trivial und schon seit längerem und über mehrere Versionen vorhanden. Ich will mich damit aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich habe mir den Quellcode und die Art des Angriffs gerade mal fünf Minuten angeschaut. Die Gegenmaßnahmen hören sich jedoch recht simpel und logisch an.

EDIT

Satzzeichen...
 
Eine "öffentliche" Suche kann ich ebenfalls nur befürworten, es sei denn das Sicherheitsrisiko ist wirklich sehr groß und sehr gefährlich.

kagon
 

Anhänge

  • P1080407.JPG
    P1080407.JPG
    325,5 KB · Aufrufe: 5
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben