Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Vitz
naja also IBM Thinkpads wirst du wohl kaum bekommen, dafür aber Lenovo...
Du hast die Verdingungsunterlagen angefordert bzw. vorliegen?Original von Kintac
Thinkpads die mit folgendem mithalten können wären schön:
...
Original von Kintac
Hallo zusammen,
tja, wir formliere ich das am besten:
kennt von Euch jemand im nördlichen Bayern einen IBM Thinkpad Händler der Intersse an öffentlichen Ausschreibungen hat ?
Grüße,
Kin
Original von goonie
So ist es. Und eigentlich ist es reichlich frustrierend, dass man da so wenig Vorgaben machen kann.
Wenngleich ich allerorten sehe, dass die Hersteller sehr genaue Textvorgaben für Ausschreibungen liefern. Also für den Fall, dass einer wirklich Thinkpads haben will, schneidert er sich halt die Anforderungen so zusammen, dass es wirklich nur Thinkpads sein können. Da hilft nur die Zusammenarbeit mit einem Vertriebler...
G.
Original von notch
Du hast die Verdingungsunterlagen angefordert bzw. vorliegen?Original von Kintac
Thinkpads die mit folgendem mithalten können wären schön:
...
Original von sbaitso
Problem ist halt, dass man den Markt sehr gut überschauen muss, um gut genug zu spezifizieren. Sonst kommt auf einmal ein Anbieter mit indischer Billigware, die dummerweise genau den Vorgaben entspricht, ansonsten aber definitv unter aller Würde liegt - und man muss ihm den Zuschlag dann auch geben. Die Vertriebe sind da unter Umständen sehr trickreich...
Nicht der billigste wird gewinnen, glaub mir.