Äuflösung: WXGA oder WSXGA+ bei 15,4"?

sahema

New member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
6
Habe jetzt 2 15,4" TPs in der engeren Auswahl eins mit 1280x800 (WXGA) und eins mit 1600x1050 (WSXGA+)

Nun wollte ich mir mal im Laden Nobos mit beiden Auflösungen anschauen, es waren aber nur welche mit 1280x800 dort.

Wie bekomme ich denn eine Vorstellung wie die "große" Auflösung wirkt? Gibt irgendwo Screenshots o.Ä. bzw. Erfahrungsberichte?

Danke
Horst Teichmann, Bremen
 
Ich habe kuerzlich zwei fast baugleiche T61 nebeneinander stehen gehabt, jeweils mit der 1280er und mit der 1680er Aufloesung. Fuer mich persoenlich ist 1680x1050 optimal. Eigentuemer besagten Laptops mit kleinerer Aufloesung war allerdings ein Business User gehobeneren Alters, da ist es vielleicht besser eine kleinere Aufloesung zu nehmen. Die 1680er ist aber auf keinen Fall zu klein, hat man keine Sehschwaeche geht's fast nicht besser, denn die naechst hoehere (1900) ist schon wirklich arg klein...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben