Ärger im Möbelhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

ich wollte mal was schildern ...

Habe am 6.5. eine Möbelwand gekauft. Gabs statt 1699 für 999. Wir waren im Laden, und der Verkäufer sagte bzgl. Verfügbarkeit eine sei noch original verpackt da. Ein anderer Kunde? war auch noch da und wollte kaufen. Aufgrund des Drucks habe ich dann zugeschlagen.
Gestern habe ich einen Prospekt im Briefkasten gehabt, in dem die Wand für 499,-- beworben wird. Mich hat bald der Schlag getroffen.
Ich hatte von den Häusern mit dem "roten Stuhl" eigentlich etwas seriöses erwartet.
Aber das sieht fast so aus, als wäre dieser Kunde ein "Druckmittel" gewesen, und ich hab jetzt €500,-- zum Fenster rausgeworfen??
Ich will da nachher mal hinfahren ...

Hat jemand Erfahrung mit sowas??

LG,

Kangaroo

Habe mir den Thread auch mal durchgelesen. Ist ja allerhand :cursing:! Gutschein für EUR 200.-, damit man bei der gleichen Firma nochmals einkaufen muss und wieder übers Ohr gehauen wird und dann noch EUR 300.- Verlust. Absolute Schweinerei in meinen Augen!

LG Uwe

Moinsen!

Naja. Genaugenommen ist das Vorgehen des Möbelhauses schon noch einigermaßen kulant. Der Kaufvertrag ist Anfang Mai zu dem damals gültigen Preis zustande gekommen. Wer weiss, was in der Zwischenzeit passiert ist um eine derartige Preisänderung zu rechtfertigen/möglich zu machen? Größerer Posten beim Hersteller/Großhänler zum Sonderpreis bekommen? Müßig darüber überhaupt nachzudenken.
Ist natürlich blöd gelaufen. Aber ich bleibe dabei: der Laden hätte auch einfach 'ne lange Nase machen können.

Gruß,

Kai

[Ironie ein]

Kulanz ist, wenn man einen Doppelläufer mit 12mm Schrott mit sich trägt und danach nochmals über den Preis verhandelt :D!

[Ironie aus]

Das würde für mich unter das Faustrecht fallen! :D

Aber leute, deshalb gleich bei AMAZON bestellen, da wäre das nicht passiert! Die verkaufen Sicher bald alles! :D

Ahoi!

...deshalb gleich bei AMAZON bestellen...

Und sich dann irgendwann wundern, warum der Fachhändler vor Ort nicht mehr existieren kann... :pinch: ;)

@Helios: "Wesentlich erfolgreicher diskutiert man, wenn man während des Gespräches ruhig und sachlich eine Schusswaffe vor sich auf den Tisch legt..." ;)

Gruß,

Kai

Zuletzt bearbeitet:
@xyz ... Hast Dich um glatte zehn Jahre verschätzt ... Nunja ich definiere es einfach als Möbelwand ...

Ist eigentlich genau die hier, nur etwas verteilt, da in der Mitte ein 50-Zöller hängt ... :eek:

Edit behauptet ich hätte den Link vergessen ...

http://pics.ricardostatic.ch/2_7073...ng-moebel-wohnwand-mito-3-hochglanz-weiss.jpg

:D als ich "Wohnwand" las hatte ich sofort das Bild von "gelsenkirchener barock" im Kopf!

Das sieht ja garnichtmal schlecht aus und dann mit 50 Zoll TV !!!

Freu dich jetzt einfach an dem Möbel und gut is!

Man kann eben nicht immer zum billigsten preis kaufen!

Gruß

Also ich finde die Rückwand sehr cool! :thumbup:

Also immer wenn ich diesen Thread Titel ''Ärger im Möbelhaus'' lese, muss ich schmunzeln, hört sich auf irgend eine Art und Weiße
witzig an.^^

Friedlich geht bei euch nichts. Oder?:facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben