Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das dürfte sich wohl erst dann herausstellen, wenn der "User Guide" für das ThinkPad Yoga 260 veröffentlicht wird.Wie implementiert?
Wieso sollte man unterhalb des Displays eine LED für den Akku haben? Wenn man das Gerät nutzt sieht man doch sowieso den Akkuladestand im Betriebssystem.Batterie-/Strom-LED an der Ladebuchse? Warum dort? Wie implementiert? Warum nicht oberhalb der Tastatur oder unterhalb des Displays, sodass man direkt sieht, wenn der Akku zur Neige geht?
Und vorne - was ich durchaus schicker fand als die neue Lösung. Insbes. da die geänderte Farbe der Akku LED im Displaybezel ein netter Reminder ist den Akku zu wechseln, wenn man die Meldung vom Betriebssystem weggedrückt hatbei der die LED hinten am Deckel war.
Nicht bei den T410 - T430 Modelle, auf die ich mich bezog. Die hatten nämlich die Akku LED nur auf dem Deckel.Und vorne - was ich durchaus schicker fand als die neue Lösung.
Eigentlich ist Windows da doch so penetrant mittlerweile, dass man es kaum noch vergessen kann - vor allem, da die Meldung ja zwei Mal kommt (einmal bei 10 % und einmal bei 7 %).Insbes. da die geänderte Farbe der Akku LED im Displaybezel ein netter Reminder ist den Akku zu wechseln, wenn man die Meldung vom Betriebssystem weggedrückt hat
Ehrlich? Muß ich glatt nochmal beim T420 meiner Physio gucken...Die Lösung die du meinst gab es zuletzt beim T400/X201, was nun doch schon ein paar Tag her ist.
Blöd isses nur, wenn man ein bißchen ältere Akkus hat - da geht einem dann auch gerne mal er Rechner aus bevor die zweite Meldung kommtEigentlich ist Windows da doch so penetrant mittlerweile, dass man es kaum noch vergessen kann - vor allem, da die Meldung ja zwei Mal kommt (einmal bei 10 % und einmal bei 7 %).
Nur hat das deutlich penetrantere orange Leuchten eine deutlich effektivere Warnwirkung, die zudem schon früher zu Tage tritt, sodass man in Ruhe nach einem NT suchen kann.Eigentlich ist Windows da doch so penetrant mittlerweile, dass man es kaum noch vergessen kann - vor allem, da die Meldung ja zwei Mal kommt (einmal bei 10 % und einmal bei 7 %).
Es gibt durchaus Vollbildanwendungen, welche per DirectX oder OpenGL ausgeführt werden - hier kommt dann keinerlei TrayToolTip vom OS mehr durch.Wieso sollte man unterhalb des Displays eine LED für den Akku haben? Wenn man das Gerät nutzt sieht man doch sowieso den Akkuladestand im Betriebssystem.
Klar gibt es die - aber selbst bei denen kommt die Alarm-Meldung bei 10 % Akkulaufzeit. Kenne das selber zur genüge bei DirectX Anwendungen.Es gibt durchaus Vollbildanwendungen, welche per DirectX oder OpenGL ausgeführt werden - hier kommt dann keinerlei TrayToolTip vom OS mehr durch.
Bei mir kommt da nix.Klar gibt es die - aber selbst bei denen kommt die Alarm-Meldung bei 10 % Akkulaufzeit. Kenne das selber zur genüge bei DirectX Anwendungen.
...welche Windows-Version verwendest Du?Bei mir kommt da nix
ausschließlich WIN7...welche Windows-Version verwendest Du?
Der Nachfolger des T450s dürfte vermutlich zur CES 2016 angekündigt werden - das wurde aber an diversen Stellen in diversen Threads schon angemerktWann rechnen die Experten hier denn mit dem T460S?
Moin,
will von einem MacBook Pro 15" 2010 auf ein Thinkpad umsteigen. Wann rechnen die Experten hier denn mit dem T460S?
Danke für eure Einschätzung.
HDMI und ein 2560x1440-IPS-Panel dürften wir sicherlich auch beim Nachfolger des T450s sehen, aber sehr viel größer als die Schnittmenge zwischen ThinkPad Yoga 14 und T450s dürfte die Schnittmenge zwischen ThinkPad Yoga 460 und T460s dennoch nicht werden.Du kannst Dir aber auch mal das Yoga 460 anschauen. Ich glaube, dass es mit dem T460s eine recht hohe Schnittmenge hat.
HDMI und ein 2560x1440-IPS-Panel dürften wir sicherlich auch beim Nachfolger des T450s sehen, aber sehr viel größer als die Schnittmenge zwischen ThinkPad Yoga 14 und T450s dürfte die Schnittmenge zwischen ThinkPad Yoga 460 und T460s dennoch nicht werden.