Änderung in den Umfragen zur X-Serie

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.946
Macht Sinn, danke! :thumbup:

Kann man die bisherigen Resultate zwischen den verschiedenen Umfragen wirklich einfach so transferieren?
 
Einfach nicht, man muss schon ein bischen "tippen" - ich habe die Ergebnisse der X30x in die andere Umfrage übertragen, wie man sehen kann.
 
Hallo Mornsgrans,

kann es sein, daß ich nach/durch die Umstellung erneut bei der "alten" x-Serie abstimmen könnte ?
bin mir eigentlich absolut sicher für mein x200t abgestimmt zu haben;
bei den "neuen" (für mein x230 abgestimmt) kommt wie gehabt die Meldung
Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Grüße,
Breznsepp
 
Das lässt sich leider nicht ändern. Ich kann zwar die Abstimmungsergebnisse übertragen, nicht jedoch, WER abgestimmt hat. - Ihr könnt Euch also selbst besch...en.
 
Sorry, verstehe ich jetzt nicht wirklich :confused:;

ich hatte bei beiden Umfragen mitgemacht,
nach Umstellung ist eine ("alte x-Serie") wieder frei geschaltet, die andere ("neue x-Serie") aber nicht,
Du hast doch bei beiden was geändert.
 
Ist eben so... - habe auch keine Ahnung, vielleicht, weil die Zeile, in der Du Deine Markierung gemacht hattest, weggefallen ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben