Ändert sich neben dem Design der Lenovo-Support-Homepage noch mehr?

Volker1965

Active member
Themenstarter
Wird sich neben dem Design auch dieTreiberversorgung und der Support ändern? Weiss jemand was?

Gruß
Volker

Warten wir's ab. Die haben wohl heute damit angefangen. Ich hoffe, der Rest bleibt so - außer der Service-Qualität ;)

Huch, ich war mal schneller als Mornsgrans?
Ich habe das neue Design schon gestern gesehen ;)

Ich vermute, es wird sich noch mehr ändern: in Zukunft machen die Samstag und Sonntag Ruhetag. Der Samstag ist zum Schadsoftware entfernen, der Sonntag zum Werbebanner - rechts und links in die schwarzen Balken - einpflegen. :P

moronoxyd' schrieb:
Huch, ich war mal schneller als Mornsgrans?
Ich habe das neue Design schon gestern gesehen ;)
Hast Du ein Glück!
Als ich gestern auf der Lenovoseite war, bot sie ein "Our apologoies" - danach war ich den Rest des Tages offline. - Sei Dir der Ruhm gegönnt :D

Solange Sie nur die Farbe der Seite ändern ist doch noch alles gut. Nicht dass es auf die Thinkpads umschlägt und wir bald wählen "dürfen" zwischen einem modernem Weiß und dem alten langweiligen Schwarz.

CTOs für den deutschen Markt? Die werden es doch nicht etwas tatsächlich fertig kriegen?

hmmm, ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich habe heute das erste mal seit zwei Jahren den Support kontaktieren müssen (bin im letzten Support-Jahr, komisches Gefühl), da die Festplatte defekt ist. Habe dem Herren das Problem geschildert, erklärt, wie ich auf die Aussage "HDD defekt" kam, joah, kriege jetzt ohne großes Trara eine neue zugeschickt, natürlich kostenlos. :)
Das einzige, was mir auffiel, war das gebrochene Deutsch des Telefonisten, dafür hat er sich dennoch astrein mit mir unterhalten können und kannte sich offenbar auch im technischen aus. :thumbup: War trotz schlimmster Befürchtungen sehr zufrieden! :)

glaubt ihr es kommt auch noch eine Option um cto Geräte mit Studentenrabat direkt zu kaufen ?

Eher nicht, das Segment eher Preisunelastisch ist, so dass hier eher die teureren Komponenten verbaut werden können. die F&L Geräte sind zum Teil eher für Institute/Forschungseinrichtungen zusammengestellt als für den profanen Studenten.

Daher gibts im Grunde zwei Preisschienen bei den F&L Geräten.

cto ist im Grunde was für "Privat"Käufer oder Unternehmen mit speziellen Anforderungen.

noch mal zu meiner Service-Erfahrung: Heute kam das Paket schon an! Dafür, dass ich gestern erst mit dem Support telefoniert habe... Respekt! Also entweder hatte ich verdammt großes Glück oder die haben ihren Service wieder verbessert! :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben